Tacho High 335i in 320i

  • Hallo Leute,


    ich hab ein e92 320i Schalter und hätte die Möglichkeit ein Tacho vom 335i Automatik zu kaufen.

    Wollte vorab fragen, ob es möglich ist diesen in meinem Wagen zu verbauen da das von ein auto mit Automatik Getriebe ist. Der auch die öltemperatur Zeiger und die Tempomat Funktion hat.

    Würden diese Funktionen auch nach codieren an meinem Wagen funktionieren?


    Falls der Tacho vom Automatik nicht geht, würde es von nem Schalter funktionieren?


    Würde gerne wegen Optik und die Temperaturanzeige gerne den Hightacho haben. Zudem wäre die Tempomat Funktion auch nice wenn es funktioniert.

  • Ob Schalter oder Automatik macht kein unterscheid, der Tacho muss nur auf deinen Wagen Codiert werden.

    Die Tempomat Funktion wird nur funktionieren, wenn dein Wagen einen Tempomat hat.


    Der Vorteil bei dem Tacho ist aber ganz klar, die Öltemperatur Anzeige! Ich bin immer wieder überrascht, wie lange es dauert, bis das Öl Temperatur hat.


    Kann es sein, dass Du mich über eBay Kleinanzeigen angeschrieben hast? Ich verkaufe gerade einen 335i Tacho und hatte kontakt zu einem Interessenten der einen Schalter als 320i hat.

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!