Radio Prof. Standard Stereo nur Hochtöner nachrüsten

• Da hier ja die meisten eine Limousine fahren und dorf die hinteren Lautspecher in der Hutablage sind, so aber nicht beim Touring. Sind dort in den hinteren Türen verbaut. Kann nam davon ausgehen das die Systeme im coupe & Touring gleich sind ? Also kann man die hinteren HT vom Coupe auch im Touring verwenden ?

Betteljunge, funktioniert jetzt alles bei dir mit dem verstärker und Logic 7 ?

Habe es auch so vor...

• Bin noch nicht weiter. Hatte jetzt mehr mit Karosserie zu tun.
    Müsste mal Signale am Verstärker überprüfen. Hatte da aber noch keine richtige Lust.
    Vermutlich ist aber nur der Verstärker defekt. ;(
    Theoretisch ist es ja aber nichts anderes wie das Alpine-System.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hallo

Habe Radio Prof. mit Stereo gehabt.
    Umgerüster auf HT und MT von Pro Logic 7 , Radio würde auf Hifi codiert.
    Bin aktuell zu frieden damit, leider ohne Bass. Der muss noch verbessert werden.

Gruß

• Hallo

Bin aktuell zu frieden damit, leider ohne Bass. Der muss noch verbessert werden.

Gruß

also passt das fürs erste, super. wer hat codiert und was hat es gekostet?

• Hallo

Gruß

also passt das fürs erste, super. wer hat codiert und was hat es gekostet?

• Hallo

Kann ich nicht sagen was ich bezahlt habe, wurde noch mehr gemacht bzw. Codiert.

Nachrüstung wird noch der im Bassbereich sein, sub ax 08 oder so mit Endstufe.

Gruß

• Noch eine Frage am Rande..

Der navi Business ist ja so wie ich nun nachgelesen habe von Harman Becker und somit auch das stärkste Radio (4x40W).

Wäre es also möglich wenn man die Standardlautsprecher hat, diese einfach gegen die L7 Mitteltöner zu tauschen? :?: