Suche 325i E90

• Hallo Liebes Forum

Ich suche schon seit längerer zeit nach einen 325i und hiermit erhoffe ich mir das mir jemand helfen kann bei der suche.

Vorraussetzungen:

LCI und sollte nicht mehr als 10.000 kosten.

Großes Serien Navi

Unter 200.000 km

Technisch Im guten zustand

(wenn es geht keine Stoffsitze).

Danke im vorraus :32-wbb4-heart:

• Vor 4-5 Jahren hättest du so ein Modell problemlos um den Preis gefunden.

Seitdem 6Zylinder neu kaum mehr erhältlich sind und wenn nur mehr mit Mild Hybrid sowie OPF hat sich die Situation geändert.

Außerdem sind die Preise in den letzten Jahren inflationsbedingt generell drastisch gestiegen.

Ich behaupte, dass du einen guten 325i nicht unter 15k finden wirst.

• Moin,

kein LCI aber gepflegt und ordentlich ausgestattet. vielleicht wär meiner was?

Ist einfach ein Auto zu viel… 😀

Gestern hier eingestellt unter Markplatz.

VG

• :)

war den Versuch wert!

Viel Erfolg, finde den E90 mittlerweile ganz gelungen, nur so aus Interesse, bin nicht soooo der BMW Experte,

was ist das Besondere am LCI?

VG

• LCI bedeutet einfach Facelift du kannst dir alle Unterschiede im Internet anschauen es ist allein optisch ein viel schöneres Auto aber natürlich ist das vor Facelift auch schön.

• LCI bedeutet einfach Facelift du kannst dir alle Unterschiede im Internet anschauen es ist allein optisch ein viel schöneres Auto aber natürlich ist das vor Facelift auch schön.

- Dafür hast du den anfälligeren N53 Motor verbaut --> Injektoren, Zündspulen, HDP, NoxSensor,verkokte Einlassventile können ein Thema sein

- Ausstattung wurde weg gespart um den Gewinn zu maximieren. z.B. Restwärme Funktion, gekühltes Fach in der Mittelarmlehne, Schließzylinder Kofferraum

• Ich halte die Anforderung hinsichtlich der 10k auch unrealistisch.

Für unter 10k ein FL mit Navi Prof, unter 200.000km, Lederausstattung, und sonst auch gutem Zustand zu finden..
    Da kann man mMn auch im Rhein nach Gold sieben gehen.

Soll nicht böse gemeint sein, aber an ein paar Stellen wirst du bei dem Preis schon zurückstecken müssen.
    Jenseits der 10k findet man da sicher gute Modelle, da gehts dann aber auch schon los das nicht mehr viel zu bspw. einem 335i sei es e90 oder auch F30 fehlen würde.

• Jeder Motor hat seine Krankheiten. Wenns der Motor nicht ist, ist irgendwas anderes. Kommt halt auch auf die Pflege und Wartung an.

Gibt viele N53 Fahrer die mehr als Zufrieden sind, und viele die den Motor verteufeln.

Grad gestern hab ich mich mit nem Staplerfahrer bei uns gesprochen, der fährt den N52 und hat nur Probleme und schießt das Fahrzeug demnächst wohl ab. Steckste nicht drin.