CCC-Navi: Welche AppleCarPlay ist das beste?

  • Für alle, die ein MASK mit kleinem Bildschirm besitzen und sich das Mr12volt gönnen wollen (High quality sound über MOST) aber lieber auch ein großes Display haben möchten, habe ich hier eine Lösung:


    - Die Kombi lautet: CCC 8.8” Display und Mr12volt kaufen

    -> altes 6.8” Display durch ein gebrauchtes größeres Ersetzen und dann die Pins auf der CarPlay Box programmieren wie ein 8.8” Display.

    Funktioniert einwandfrei, aber es gibt einen winzigen Schönheitsmangel, denn die interne BMW Menü Darstellung ist links im Eck und füllt nicht das ganze Display aus. Aber ganz ehrlich: Mit CarPlay braucht das eh kein Mensch mehr - außer für die Service-Anzeige. Als Vorteil für die mit dem kleinen Navi-Rechner lässt sich alles easy unter dem Navi - hinter der Blende verstecken, weil da ein ganzer Schacht frei ist - anders als beim großen Navi-Rechner.


    Hier ein paar Bilder im CarPlay Modus:

    IMG_1584.jpg


    Und hier im BMW Menü:

    IMG_1585.jpg

  • Das schaut doch gut aus. Werde mal nach einem gebrauchten Screen suchen und falls es stört, kann man easy zurückrüsten.

  • Ja, leider kann man beim mask nichts machen aber gute idee!



    Also keine gute Quali?

    Störsignale können rauschen usw bringen. Ist aux.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur