E90 Geschwindigkeitsregelung ausgefallen

  • Hallo zusammen,

    Ihr müsst mir bei meinem folgenden Problem helfen. Ich habe den Tempomaten beim 323i nachgerüstet. Es ist ein Tacho low verbaut und das Fahrzeug ist Baujahr 2006. Ich habe den Fahrzeugauftrag $540 geschrieben und alles codiert wie es soll. Fehler habe ich auch keine. Es ist alles sauber. Nur wenn ich den tempomatenhebel betätige, zeigt der mir an Geschwindigkeitsregelung ausgefallen. Woran kann das liegen?

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, es fehlt die Rückmeldung vom Kombi-Instrument, das der umlaufende Ring die gewünschte Geschwindigkeit anzeigt. Das war bei mir damals das Problem, es half nur, ein KI high zu kaufen, auf mein Fahrzeug anzupassen und es dann zu kodieren.


    Anpassung und Kodierung habe ich aber nicht selbst gemacht.

  • ich verkaufe gerade einen high tacho mit öl temp anzeige ;)

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!