Hallo,wollte fragen wie genau und was man alles braucht um ein cic in einen e90 nachzurüsten sodas alle Funktionen Freisprechanlage Navigation.... funktionieren
Mfg
Hallo,wollte fragen wie genau und was man alles braucht um ein cic in einen e90 nachzurüsten sodas alle Funktionen Freisprechanlage Navigation.... funktionieren
Mfg
CIC Rechner, CIC Display, iDrive Controller, neue Mittelkonsole für den iDrive, für Bluetooth und USB noch eine Combox.<--- habe ich alles für ca. 650€ bei ebay geschossen.
Für die Combox:
Teile Stecker Combox (26-polig):
61 13 6 913 644 Abdeckkappe
61 13 6 913 626 Buchsengehäuse
Universal-Buchsengehäuse uncodiert 26 POL
61136913626
Abdeckkappe 26 POL./Z-CODE
61136913644^
USB/AUX-IN Buchse
84109237653
CIC Dispaly muss der alte Stecker umgepinnt werden:
Universal-Buchsengehäuse uncodiert 8 POL. 1er 3er 5er 6er 7er X1 X5 Z4 MINI (61136954526)
Blende für den CIC Rechner:
Blende neuer Rechner 51459120979
Wenn Du schon die Favoritentasten hast, dann brauchst du diese Blende nicht. Die alte passt.
Super danke,muas i beim Kauf eines cic achten gibt es verschiedene Softwarestände?
Und kannst du mir einen seriösen Verkäufer anbieten?
Mfg
Wenn Du es safe und einfach haben willst, geh zu einem der dir de Kram einbaut und Codiert. Sollte komplett bei 900-1000€ liegen.
Ich hatte das vor Jahren in meinem alten e91 schonmal gemacht, daher hatte ich da schonmal Berührungspunkte.
Bei mir musste alles noch Codiert werden und das Navi muss noch freigeschaltet werden, dass kostet auch nochmal ca. 100-200€.
Wo kommst Du denn her? Es gibt verschiedene anbieten überall in Deutschland.
BTW: habe meine alte Hardware für 320€ bei ebay verkauft.
Ja währe vieleicht besser🤔komme aus Südtirol,ich mach mich mal schlau ob das bei uns jemand macht glaub aber da werd ich mich schwer tun🤦🏼♂️
Austria habe ich keine Ahnung, aber einfach mal CIC umbau Österreich Googlen. Wie gesagt 900-1000€ halte ich für einen Fairen Preis, da musst aber noch die benötigte neue Mittelkonsole zurechnen. Die wird bei den Preisen eher nicht dabei sein.
Ich habe eine Mittelkonsole bei ebay bekommen für 70€. Da ich meinen Innenraum eh Alcantara nachträglich verbaut habe, habe ich die Konsole ebenfalls foliert.
Schreib mal AM Fahrzeugtechnik.
Kann sein das der sowas macht, ist bei Wien der Milos.
Wien ist von mir 700km entfernt🤦🏼♂️😅 trotzdem danke kann mich mal informieren👍