Welche Federspanner für VA-Federbeine?

  • Ich habe die Sachs Super Touring 311405 und 311406 verbaut, kamen jeweils knapp unter 70Euro.

  • Ich habe die Sachs Super Touring 311405 und 311406 verbaut, kamen jeweils knapp unter 70Euro.

    ausm bauch raus würde ich sagen die hab ich auch gekauft (hoffentlich)




    und wenns quietscht is die musik einfach zu leise :D :D :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ausm bauch raus würde ich sagen die hab ich auch gekauft (hoffentlich)




    und wenns quietscht is die musik einfach zu leise :D :D :D

    Ich bin mit denen soweit zufrieden :thumbup:

    Muss aber dazu sagen, das ich das Auto von Ende Oktober bis Ende April fahre, also zu den kälteren Jahreszeiten.

  • Vielen Dank GBL und bei denen brauch man nicht dieses zusätzliche Werkzeug für dir Kolbenstange oder habe ich da was falsch verstanden.


    Ich Fahre meinen auch das ganze Jahr aber nur Strecken wo ich sicher weiß das sie über 20km sind ^^ :D :D :D

  • Vielen Dank GBL und bei denen brauch man nicht dieses zusätzliche Werkzeug für dir Kolbenstange oder habe ich da was falsch verstanden.


    Ich Fahre meinen auch das ganze Jahr aber nur Strecken wo ich sicher weiß das sie über 20km sind ^^ :D :D :D

    Ja, da ist es ratsam die Kolbenstange zu klemmen.

  • Je nach Federbein ist die obere Mutter dabei. Ich würde die Koppelstangen direkt mitmachen wenn man schon mal dran ist.