***gelöscht***
apple carplay nachrüsten
-
-
Krass, dass mir damals niemand geantwortet hat, aber dann doch ein vierseitiger Thread entstanden ist
-
***gelöscht***
Dieses Bluetooth Musik Interface & Freisprechanlage mit aptX™ HD finde ich auch noch ganz spannend
Freisprecheinrichtung mit Musikstreaming kX-2 BMW V3 BluetoothBMW 1er (E81,E82,E87,E88), 3er (E90,E91,E92,E93), 5/6er (E60,E61,E63,E64), Z4 (E89), X1 (E84), X5/6 (E70,E71), Mini (R55,R56,R57,R58,R59,R60,R61) Alle Radios…www.vocomo.de -
Das ist nicht richtig und der GF Markus Jungbauer weiß das mit Sicherheit auch ganz genau und Ihr Profis nicht ?
Macht doch mal ein Meeting und specht mal mit Ihm darüber.
Hab mir die GF und AGBs hier angeschaut und da steht es ja auch so drin.
Hier im eigenen Impressum zu lesen und auch zu verstehen, wäre besser als vermeintliche Regeln auzustellen
Nur die hier im Forum vom Berteiber eigens aufgestellen Inhalte sind rechtlich relevant.
https://www.e90-forum.de/legal-notice/
Bitte die Augen auf und lesen, nur diese Sätze sind im Falle eines Rechtssteits relevant !
Abmahnungen (wenn es diese überhaupt gibt) sind daher auch nur heiße Luft.
..für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch **nicht** verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen....
Das deckt sich auch rechtlich mit der allgemeinen Forenhaftung
https://www.juraforum.de/lexikon/forenhaftung
Da steht es auch nochmals schwarz auf weiß, der Schuß ist entscheidend.
Darüber hinaus stellten die Richter fest, dass der Betreiber auch nicht verpflichtet ist, nachdem er von dem Verletzten hinsichtlich eines rechtlichen Beitrags in Kenntnis gesetzt wurde, die Beiträge in seinem Forum auf ähnliche Rechtsverletzung hin zu überwachen.
Damit sind Forenbetreiber nach dem LG Berlin auch kaum mehr zur weiteren Überwachung verpflichtet. Dies entspricht auch grundsätzlich dem Gesetzeswortlaut.Juraforum. Nimms mir nicht übel, aber Unterhalt dich mal mit nem Anwalt außerhalb eines Forums. Also mit nem guten, da gibts nämlich auch ne Extreme Streuung von Anwälten, die dir Briefe für 300 Euro schreiben, und man meint es hätte n Grundschüler geschrieben.
Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich kann dir sehr sicher sagen, dass in erster Linie immer der Betreiber des Portals haftet. Egal ob es um Urheberrechte, Hassrede oder Verfassungschutz geht.
Der Betreiber ist inzwischen auch dazu Verpflichtet, die Daten des Users herauszugeben.
Ich hab den ein oder anderen Kollegen der Foren betreibt, unter anderem zb jemanden der das Astra Cabrio Forum aktiv mit Betreibt.
Die werden dir, einfach aus Erfahrung, das selbe sagen.
Aber, da du ja schlauer als alle anderen bist, würd ich dir empfehlen : Mach ein Forum auf, Poste deine illegale Software, und dann meld dich in 2 jahren was es gekostet hat.
Dort kannst du dich dann auch an deine eignen Regeln halten, und Dummschwätzen wie du willst.
-
***gelöscht***
-
Mann LPG, lass dich doch noch noch weiter provozieren und bleib mal ganz entspannt hier dem Forum erhalten.
Du kannst das Löschen doch selber zurücknehmen und bist schon ganz okay !
Was die hier machen ist doch eine Farce und die suchen doch nur nach einem gefunden Fressen.
Ich kann auch noch einen guten EDV Supporter für Fernwartungen gebrauchen und verstehe nichts vom Codieren. Vielleicht kannst du mir da auch helfen.
Auch ich habe gerade hier in dem eigenen Forum in der Suche nach der Software gesucht.
Man braucht sogar nur die ersten Buchstaben INP...eingeben und man findet seitenweise Postings auch zu Downloads dazu.
Am Besten du setzt die paar entsprechenden Herren einfach auf deine "Ignore Liste", das können und sollten diese Frotzler auch einfach tun.
Je mehr du denen hier Futter gibst, desto mehr Angriffsfläche gibt du denen zum Fressen.
Bleibt doch einfach vernünftig und fair miteinander. Verdammt nochmal !
-
Weil du ne besserwissende Pappnase bist.
Zum Glück läuft deine Zeit hier ab.
Bist keine Bereicherung für irgendein Forum.
Ps, beleidigend bin ich nicht geworden. Ich hab nur mal klartext geschrieben.
Cya
-
Was die hier machen ist doch eine Farce
Ist das so?
Ein Forum ist keine Basisdemokratie.
In einem Forum gibt es Regeln.
An diese Regeln kann ich mich halten oder ich kann gehen - ganz egal, wie sinnvoll oder idiotisch diese Regeln auch sein mögen.
Niemand wird dazu gezwungen, sich in einem Forum zu registrieren. Aber wenn er es macht, erkennt er damit die geltenden Regeln an und gibt sein Einverständnis, sich an diese zu halten.
So einfach ist das am Ende.
-
Ja, genau! Und bei Verstoß der Regeln kann der ADMIN eingreifen und löschen.
Habe aber bisher gar keinen wirklichen Verstoß oder Eingriff hier gesehen und ich hoffe das ist nun auch das Ende und man findet auch zum Thema des TE oder Car Hi-Fi nun wieder zurück.
Der Betroffene hat ja schon selber soweit aufgeräumt und ich habe böse alte Säcke die in Foren den Stunk anfangen und andere nur vom Baum schubsen wollen und nicht ADMIN sind, auch ganz schnell auf meiner "Ignor Liste" und ich hoffe es werden nicht noch mehr.
-
Ach Junge…
Bei Verstoß gegen die Regeln KANN der Wirt den Besoffenen vor die Tür setzen…
…oder der Besoffene wird davor schon von anderen Gästen davon abgehalten, es überhaupt soweit kommen zu lassen.
Aber geht Ihr beide ruhig mal ein Bier trinken. Den ganzen Rest denke ich mir jetzt mal.