Gelbes Licht zu weißem Licht wechseln

  • Glühlampen... zwei... H8 für die Corona Ringe und H3 fürs Abbiegelicht wenn man AHL Scheinwerfer hat.


    Xenon ist D1S und für Abblend- sowie Fernlicht zuständig.


    Die Blinker sind LED Module die mit dem Scheinwerfer verschraubt werden. Gibt es m.W.n. nur OEM.

  • Zwei LED H8 Birnen tauschen und fertig. Musst aber schauen, ob du das wirklich willst. Wenn du dir mein Profilbild anschaust wirst merken, dass die äußeren Ringe nicht richtig ausgeleuchtet werden. Bei Halogen fällt das nicht so auf da das Licht besser streut und bei Halogen Scheinwerfern sieht es am Besten aus da dort die Ringe einzeln beleuchtet werden.


    Habe noch zusätzlich die Osram CBI reingemacht vor kurzen ist aber nur minimal weißer geworden. Beim Start sind die fast schon blau aber nach 2 Minuten bekommen die wieder so einen gelben Stich soll wohl nach einer gewissen Brenndauer besser werden aber ich weiß ja nicht :D

  • dass die äußeren Ringe nicht richtig ausgeleuchtet werden.

    Ja, das ist bekannt, Das lässt sich nicht ändern, rückrüsten auf Halogen werde ich sicher nicht

  • Das würde mich ja gar nicht so sehr stören, wenn der äußere Kreis nicht wirklich beleuchtet wird. Will nur wirklich im legalen Bereich bleiben…