Welches Gewindefahrwerk? (Bilstein B14, Eibach Pro-Street S, KW V1, H&R Mono, ST X)

• Das waren aber viele Winter, oder!? Oder keine Liebe und Pflege !? 8o

Ich weiß, der Beitrag ist was älter … kann aber trotzdem sagen, das ich seid paar Tagen sehr angetan vom ap bin. Langzeittest bzw. Erfahrung kommt noch …

wirklich nur ein Winter. Ich hab jetzt scho paar Jahre ein Vogtland verbaut, da gibt es keine Probleme

• Okay krass … ich habe jetzt ein ap verbaut. Muss dazu sagen, der Bimmer ist kein Winterfahrzeug, aber soll rundum das Jahr nutzbar sein. Denke werde es dann vor dem Winter bissl mit WD40 schützen oder so!? Bin ich mal gespannt.

Habe auch schon KW Inoxx gesehen die echt vergammelt aussahen.

• Hallo Leute, hat bereits jemand ein ST XTA Plus 3 verbaut ?
    Ich habe ein nagelneues verbaut, dazu neue H&R Stabis mit neuen Koppelstangen, Radlagern
    und neuen M3 Zugstreben
    . Die Querlenker und Spurstangen waren spielfrei und sind drin geblieben.

Es sind knapp 2 Finger breit Restgewinde vorhanden, also Vorspannung ist gegeben.

Das Auto poltert nun aber auf der Vorderachse beim Überfahren von kurzen Stößen,
    das einzige Spiel was ich bei angehobenem Auto finden konnte ist praktisch über dem oberen
    Federteller vorhanden, man kann diesen gewissermaßen seitlich verschieben.

Weiß jemand was ich meine bzw. hatte das gleiche Problem und eine Lösung parat ?
    Fahre ich gerade über einen Geschwindigkeitshuckel schlagen beide Seiten gleichzeitig,
    schräg gibt es entsprechend 2 Klonk-Geräusche hintereinander.

EDIT: Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.