Natürlich ist das alles illegal streng genommen.
Warum würdest du das V1 und nicht das Pro-Street-S empfehlen?
Natürlich ist das alles illegal streng genommen.
Warum würdest du das V1 und nicht das Pro-Street-S empfehlen?
...
Das Pro-Street-S nutzt KW V1 Dämpfer.
...
Die Frage war doch, wieso du das V1 empfiehlst und nicht das Pro Street, wenn es die gleichen Dämpfer sind.
So einfach ist es aber auch nicht, da die ja zu den Federn passen müssen bzw. man immer die Kombination aus beidem betrachten muss. Das Pro Street kann sich also ganz anders fahren, auch wenn die Dämpfer gleich sind.
Ich habe explizit so gefragt weil es ja eventuell einen Grund gibt den ich nicht kenne wieso das Eibach Pro-Street-S schlechter ist als das V1. Das war alles.
Ich kann zur eigentlichen Frage des Threaderstellers leider keinen sinnvollen Beitrag leisten. Meine Themenfremden Beiträge habe ich deswegen mal gelöscht.
Wünsche viel Erfolge beim finden des geeigneten Fahrwerks!
Ich kann zur eigentlichen Frage des Threaderstellers leider keinen sinnvollen Beitrag leisten. Meine Themenfremden Beiträge habe ich deswegen mal gelöscht.
Wünsche viel Erfolge beim finden des geeigneten Fahrwerks!
Schade, hat mich sehr interessiert. Gerade die eingestellten Werte.
Ja, wieso hast du sie gelöscht?
Fand es auch echt hilfreich und auch wenn es nicht zu 100% zu der eigentlichen Frage passt, war es doch zum Thema. Echt schade drum.
STX nach einen Winter
Das waren aber viele Winter, oder!? Oder keine Liebe und Pflege !?
Ich weiß, der Beitrag ist was älter … kann aber trotzdem sagen, das ich seid paar Tagen sehr angetan vom ap bin. Langzeittest bzw. Erfahrung kommt noch …