Rechter Scheinwerfer bewegt sich nicht mehr

• Willkommen im Forum. So kann dir das doch gar keiner sagen, ohne da reingesehen zu haben. :03-wbb4-wink:

Ich würde: Scheinwerfer ausbauen, von Hinten alles auf machen was geht und versuchen reinzuschauen, wo was abgegangen ist und das wieder befestigen.
    Wenn man nichts sieht oder sich das nicht beheben lässt, kucken was nen gebrauchter kostet usw.. :03-wbb4-wink:

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Also mir ist da kein Fall bekannt, zumindest was BMW betrifft.
    Beim W164 ML hatte ich das mal gesehen, da hat das Auge nach außen geschielt und war richtig festgebrannt (durch die Hitze, ist da alles zusammengeschmolzen).

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Doch da gab es schon Fälle über die hier im Form berichtet wurde. Mit unterschiedlichen Ursachen: Nach Unfall / Instandsetzung verstellt -> konnte justiert werden?, defekter Stellmotor/Nullstellung, Mechanismus ausgehängt/gebrochen. Intensive Suche findet sicher die Beiträge dazu.

• Doch da gab es schon Fälle über die hier im Form berichtet wurde.

Ah Ok wusste ich auch nicht, weil mir über die Jahre soetwas noch nie über den weg gelaufen ist (in Bezug auf BMW), hab ich auch nicht danach gesucht. :)

• plus diverse Beiträge, bei denen die Verstellung des adaptiven Kurvenlichts zu Fehlstellungen geführt haben.