Bremsflüssigkeit -> Service Fällig!

  • da hab ich nicht mehr dran gedacht :D


    ansteuern ist nicht nötig, aber zu empfehlen wenn die alte soße aus dem hydroaggregat raus soll


    Zitat

    Muss ich es per Tester ansteuern, wenn brandneue Sättel drauf kommen?

    wenn dein system komplett leer war (ausgleichsbehälter), dann kommt luft in das hydroaggregat -> ansteuern!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Naja, normalerweise sollte das System nicht leer laufen wenn man den bremsschlauch vom Sattel trennt ;)

    ohh doch

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Solang das Pedal leicht durchgetreten und fixiert ist und man den neuen Sattel schnell dran schraubt aber doch nicht...

  • dann natürlich nicht

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ein Tip von mir, habe es früher so bei meinem Audi gemacht- Schraubklemme an das weiche Leitungsstück und somit ein ausfliesen der Bremsflüssigkeit verhindert.

  • ein Tip von mir, habe es früher so bei meinem Audi gemacht- Schraubklemme an das weiche Leitungsstück und somit ein ausfliesen der Bremsflüssigkeit verhindert.

    Schwierig bei Stahlflex :) ;) :D

  • Schwierig bei Stahlflex :) ;) :D


    Wieso 8) , dann drückste die vorher mit ner ordentliche Zange einfach platt . . . :thumbsup:


    ... dann brauchste die Schraubklemme auch nich mehr . . . :rolleyes: