Fragen zum M-Paket Umbau (LCI E90)

  • Servus,

    Hab seit neustem einen Parkschaden an der Front (mit Fahrerflucht) und da ich die M-Paket Front sowieso besser finde wird es jetzt Zeit für einen Umbau.

    Das Auto ist ein Space Grey Metallic 1/2012 E90.

    Als "M Paket" kommen für mich nur 2 Stoßstangen in Frage:
    1. Liontuning
    2. HD Tuning

    Jetzt hab ich auch schon im Forum herumgeschaut und eine Umbau-Anleitung gefunden die ist aber für den VFL, ist das beim LCI gleich oder muss ich dort extra etwas beachten?

    Gibt ja Leute die der Meinung sind dass die Radhausschalen getauscht werden müssen, was ist da nun wirklich der Fall?

    Benötige ich zu den 2 Sets noch etwas dazu?

    LG

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zum M-Paket Umabue (LCI E90)“ zu „Fragen zum M-Paket Umbau (LCI E90)“ geändert.
  • habe gerade die Selbe Idee, auch durch einen kleinen Unfall.

    Aber ich sehe es nicht ein 760€ für eine Unlakierte Originale M Stoßstange zu zahlen.

    Aber wie ist die Passgenauigkeit von dem Zubehöhr?

    Wie sieht das Optisch aus? Mit Serien Heck? Falls nicht so gut, passt an das Heck auch eine M Stoßstange, wenn man eine Klappbare AHK hat?

    Fahrzeug ist eine E90 BJ 2009 also LCI


    Ps: dein 2. LINK führt nirgens hin, und der Link zur Anleiting fehlt.