Mein Beileid für diese Nerverei mit dem N46B20.
Hast du schon mal probiert ganz ohne die Valvetronik Einheit damit zu fahren ob dieser Fehler dann weg ist?
Durch Ziehen des Steckers neben dem Öleinfüllstutzen kann man fahren. Es geht zwar die MKL an und er hat weniger Leistung aber wäre interessant zu wissen wechle Fehler dann INP* zeigt. Das hat mir geholfen einen Fehler mit dem unteren Magnetventil zu finden.
Auch mal diesen Stecker und Buchse von Öl gut reinigen und nochmals die Reinigung wie schon mal gemacht durchführen.
(das Wort INP* darf man ja hier gar nicht schreiben, dafür wurde ich hier als Neuling verdammt und bin geächtet)
Ich hab jetzt die Nase voll mit meinem BMW E90 und dem N46B20 und der ständigen Schrauberei daran und hab mir gestern einen Mazda 6 Kombi 2.0, 143PS mit LPG, EZ 03/2008, 1.Generation als Ersatzteil gekauft
Das Video hat mir nach meinem bisherigen Leidensweg mit dem N46B20 sehr gut gefallen