Tachoanzeige im Display aktivieren

  • Setz mal alle Steuergeräte auf Werkszustand zurück…

  • Setz mal alle Steuergeräte auf Werkszustand zurück…

    Habe ich leider bereits gemacht. Ich habe alle Steuergeräte mit leerer MAN Datei codiert.

    Im Kombi ist der Wert der Tempomatsanzeige auch automatisch auf wert_01 (aus)

    Auch nach erneutem Codieren auf wert_02 leider keine Anzeige im Tacho

  • Natürlich gibt es auch E90 mit Tempomat und Tacho Low als Serienausstattung, hab ja selbst einen.


    Hier geht es um die Dauer der Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit, nicht um den Tempomaten an sich^^

    Hab ich noch nie gesehen

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Haben alle 4 Zylinder Modelle mit Tempomat, die keinen Fernlichtassistent (Kamerabasiertes aus-/einschalten vom Fernlicht) haben.

    mein 320d Limo (2009er LCI) hat den Fernlichtassistent, Tempomat (ohne Bremsfunktion) und Low Tacho

  • Komischer scheiß was bmw da gemacht hat. Naja man wird aber auf jedenfall immer mit acc einen high Tacho haben, ab facelift haben die irgendwie gespart

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • mein 320d Limo (2009er LCI) hat den Fernlichtassistent, Tempomat (ohne Bremsfunktion) und Low Tacho

    Kann sein, dass das nur bei den VFL Modellen ist, weil mein 320d hat den high mit Fernlicht und Tempomat ohne Bremse