Panoramadach Reparatur

• Hey..

Die Mechanik meines Panoramdaches ist defekt.

Da ich aber in Österreich niemanden gefunden habe, der mir das repariert, würde ich das jetzt "gerne" selber machen.

Die Videos auf Youtube kenne ich schon alle, und sie sind auch für mich nicht ausreichend, da es bei mir die komplette Mechanik zerlegt hat, und ich nicht feststellen kann, wie es auszusehen hat.

Die folgeneden 2 Links sind sehr hilfreich, weiß jemand von euch, welches Programm das ist, bzw. wo ich dieses kaufen könnte?

Wäre mir eine extremst große Hilfe..

Danke!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist der Adobe Reader^^

Der Video-Ersteller hat da anscheinend eine pdf-Datei zu, aber deren Name wird nicht angezeigt. Frag ihn doch mal auf YouTube.

• Aso.. shit ||

Da ist er schon etliche male gefragt worden, hat aber nie geantwortet..