Windgeräusche beim Panoramadach E91 --> GELÖST!

• Hi.
    Ich hatte gestern Termin wg. der Windgeräusche am Panorama Glasdach.
    Hat alles super funktioniert, Auto ist innen und außen wieder sauber :D
    Glasdach schließt sauber, keine Windgeräusche mehr zu hören.
    Bin allerdings bisher nur im Regen gefahren.
    Die Automatik fährt sich (vermutlich wg. dem Software Update) nun etwas anders.
    Kommt mir schneller bei den Schaltvorgängen vor, so wie ein halber Sportmodus ;)
    Kann natürlich auch Einbildung sein.
    Passt aber alles, bin sehr zufrieden!

VG Uwe

• was hast du gezahlt? oder ging es auf Garantie?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo Stephan,
    ging komplett auf Garantie.

VG Uwe

• musste ja auf Garantie gehen

• Sorry 4 offtopic, aber wegen Abzockpreisen bei den NLs hab ich grad was lustiges entdeckt, bei nem :) aus der näheren Umgebung!

http://www.dieguenstigebmwwerkstatt.de :lol:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Gibt es denn eine Größenordnung bis zu welchem Alter / Km-leistung BMW einen Teil oder alles übernimmt?

Meiner ist aus 03/2006 und hat ca. 105tkm runter.. Hätte ich da noch ne Chance?

• Also ich hatte keine chance, meiner ist 09/2006 und hat jetzt gerade mal 33tkm runter...

• Bei mir genauso BJ11/05 63000km...Fahre am 21.12. zu einer BMW Werkstatt (keine NL...Tausch der Dichtung 121,30€) keinSW Update notwendig....SW-Stand 06/09 - die NL hab ich satt!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Bei mir genauso BJ11/05 63000km...Fahre am 21.12. zu einer BMW Werkstatt (keine NL...Tausch der Dichtung 121,30€) keinSW Update notwendig....SW-Stand 06/09 - die NL hab ich satt!

Doch Software Update ist nötig da die Dichtung härter ist und der Einklemmschutz verhindert das das Dach überhaupt schließt!