E90 Standlichter extrem dunkel!

• Okay danke für eure Antworten, aber eines verstehe ich dann doch nicht. Warum haben einige E90 LCI ohne Xenon hellere Angel Eyes als ich?

weil die anstatt den Birnen auf LED umgerüstet haben.

Deswegen schrieb ich das du mit anderen Leuchtmitteln bisschen was holen kannst.

• weil die anstatt den Birnen auf LED umgerüstet haben.

Deswegen schrieb ich das du mit anderen Leuchtmitteln bisschen was holen kannst.

Ich habe auch welche mit den Halogenen gesehen. Also auf LED rüste ich sowieso um, nur es interessiert mich warum die so helle haben. Soweit ich weiß sind normale standlichter mit 4-10Watt ausgestattet. Vielleicht haben die ja mehr drinne

• 6W sind ab Werk verbaut.

VFL Xenon und LCI Halogen hat das gleiche Leuchtmittel für die Ringe.

Sind beide nicht hell.

Erst LCI Xenon ist hell, der hat aber anders konstruierte Ringe und auch ein anderes Leuchtmittel.

• Kannst auch die Helligkeit codieren. Weiß jetzt nicht wie das beim vfl ist, aber beim lci machen das ja einige.

das ist immer totaler Mist was die Leute machen.

Wird nicht gravierend heller, hast nur mehr Hitze am Lichtleiter durchs Leuchtmittel.

Mit dem haben schon viele den Lichtleiter beschädigt, dann heißt es neue Scheinwerfer.

Mehr Spannung heißt, mehr Verlustwärme die abgeführt werden muss.

• es kann auch trüben Scheinwerfergläsern liegen.

Die Autos sind mittlerweile sehr alt.

• Also ich verbaue LEDs, denn die normalen Ringe sind mir so einfach zu dunkel. Für mich sind die Angel Eyes bei meinem Auto sehr wichtig, die gehören einfach dazu

• Also ich verbaue LEDs, denn die normalen Ringe sind mir so einfach zu dunkel. Für mich sind die Angel Eyes bei meinem Auto sehr wichtig, die gehören einfach dazu

richtig hell wirds so und so nicht.

Hast die falsche Basis gekauft.

Meinst du schleifen/polieren könnte helfen?

Scheinwerfer aufbereiten, dazu gehört noch mehr.

Mit schleifen und polieren hast nicht lange Freude dran.

Weiß aber auch nicht welchen Zustand deine haben.