Innenbeleuchtung umbau LEDs

ja mit der folie wusste ich es net, dachet es wäre wie beim Tacho, dass es eine Weisse Folie wäre,
    aber dem war leider net, war ne orange folie.
    sonst hätte ich mir bevor ich es umbaue geholt :(

• Meine neuen LEDs sind da:)
    Folie ist bestellt und hoffe die kommen morgen...

werde mal gucken ob ich gleich zeit dafür hab.
    eben noch Kopfstützen TFT eingebaut:)

Wer info braucht, gib ich gerne weiter soweit mein Wissen reicht:)

jmd intresse an HOWTO für tachoumbau? o_O :gruebel: :?:

• Krasse scheiße ^^
    Respekt für die Arbeit aber sowas würd ich nie anfassen aus Angst es nimmer zusammen zu bekommen xD
    Bin mir noch nichtmal sicher ob ich mir den Sportshifter einbauen soll oder nich aus Angst das ich was falsch mach

Lg

Brauchst keine angst haben ist easy, nicht soviel schrauben wie bei manch andere dinge:D

hab ja da M Paket da ist der Shifter schon drin gewesen, aber hab den Ledersack gegen Alcantara getauscht.

• Ich hatte auch schiss gehabt:D aber hab früher schon handybeleuchtung umgebaut...

und die flecken kommen daher weil ich die Folie rausgenommen habe und noch keine passende eingelegt habe...
    dann sind die "Flecken" auch weg ;)

ich bin halt Fan von Blau und Weiss
    und will ein individuelles Auto haben.
    ist auch wie ein kl. Hobby, bin kein Xtreme Tuner aber so feines dezentes:)

also wenn du ein Individueles Fahrzeug willst kann ich dir helfen.. mein Individual steht zum Verkauf :lol: (ne scherzle)

:respekt: sieht super nachdem ja jetzt die Folie drin ist.. spitzenarbeit.. ich würde es nicht mehr machen (zu aufdringlich usw.. und zu BMW gehört halt Orange) hatte es aber in meinem E46 auch.. aber sonst weiter so.. :thumbsup:

• NiteStyle:

sieht echt gut aus :) musst aber jetzt alles blau machen im innenleben und das ist ne haufen arbeit :/ zb. Tacho und die ganzen Knöpfe , Schalter sonst find ich passts NICHT aber wenn du das noch vorhast sag ich nur BOMBE :D

• Für die normale Umrüstung der Lampen, noch etwas....

MAN sind hypercolor und Xwnon White schnelle in der Lieferung!!! GESTERN bestellt und HEUTE waren se inner Post!!! Gerade alles eingebaut, aber ist es bei euch auch so, dass die leselampen irgendwann von alleine ausgehen und dann nicht mehr einzuschalten sind? Hatte beim Einbauen die Zündung an und irgendwann gingen sie aus und nicht mehr an, die gesamte Deckenbeleuchtung! auch die normalen Lampen wenn die Tür offen ist.

?(