Nein.
Das in dem link ist ein umgebautes Serien Lenkrad. Könntest mal bei dem Verkäufer schauen ob er auch Lenkräder hat, die zu deinem Modell passen.
Nein.
Das in dem link ist ein umgebautes Serien Lenkrad. Könntest mal bei dem Verkäufer schauen ob er auch Lenkräder hat, die zu deinem Modell passen.
Nein.
Nein, ist es nicht. Es ist ein umgebautes Sportlenkrad welches den gleichen Airbag hat wie das M Lenkrad.
Ich hoffe das sieht IRL hochwertiger und besser aus.. Auf den "cleanen" Bildern siehts nicht sehr berauschend aus, wobei ich aus Videos durchaus Fan von dieser Art Lenkrad bin..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, es sieht einfach aus wie E36 Tüning.
hier habe ich es damals gekauft. Ist wirklich eine top Qualität:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, ist es nicht. Es ist ein umgebautes Sportlenkrad welches den gleichen Airbag hat wie das M Lenkrad.
Wie du meinst.
Ich hoffe das sieht IRL hochwertiger und besser aus.. Auf den "cleanen" Bildern siehts nicht sehr berauschend aus, wobei ich aus Videos durchaus Fan von dieser Art Lenkrad bin..
Mir gefällts. Haptik und Optik passen für mich.
Wems nicht gefällt, kanns zurückschicken, was via Kleinanzeigen schwer wird.
Wie du meinst.
Hat nix mit Meinung zu tun. Eher mit Ahnung
Habe mich auch dagegen entschieden das Standardlenkrad beziehen zu lassen. Vielleicht wagst du es ja, muss ja schließlich immer einen ersten geben (der dann auch Bilder bereitstellt)
Ein neues Sportlenkrad inkl. Airbag ist natürlich eine ganz andere Preisklasse.
Standardlenkrad beziehen sieht ja auch nach nix aus.
Womit kann man beim Sattler rechnen für ein professionell neubezogenes gebrauchtes lenkrad?