Sportauspuff beim Diesel!?
-
-
Eifersucht ist da...
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Ich hab Eisenmannl aufn 330d.. Faucht einfach nur richtig geil... Hört sich so so gut an..
Aber zwischen Downpipe Serie hab ich bei mir fast keinen Unterschied gemerkt außer das der Sound noch etwas Rauher ist.. Aber lauter durch Downpipe auf keinen fall
-
Hast du vllt ein Soundfile?
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
der Sechszylinder ist ja eine ganz andere Nummer...
-
ich hatte unter meinem 530d einen Magnaflow drunter und da kam auch schon wirklich netter dieselklang bei rum.
als ich den dann auch noch leer gemacht hatte wurde es wirklich sehr nett -
Jetzt muss ich hier doch mal einhaken
Der Sound von Mr.Ace ist sehr geil, mehr würde ich mir an meinem Auto auch nicht wünschen. Nicht zu derb, aber schön anzuhören. Der Unterschied ist jetzt natürlich, dass ich einen Vierzylinder habe. PP-ESD habe ich schon verbaut (ohne zu viel zu erwarten), hat dem ganzen schon mal ein etwas lauteres Fauchen verliehen. Nun grübel ich schon was länger wie man das Ganze noch steigern könnte (wie oben beschrieben so in Richtung von Mr.Ace, falls möglich). Kann mir hier vielleicht Jemand mit ein paar effizienten Ideen oder Tricks aushelfen (Erfahrungen) wie ich zu meinem Ziel komme?gelesen habe ich schon alles Mögliche, was mir davon aber nun am ehesten hilft konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier mal meiner alter e39
Am besten mit ordentlichen Lautsprechern hören sonst kommt es überhaupt nicht rüberExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Jetzt muss ich hier doch mal einhaken
Der Sound von Mr.Ace ist sehr geil, mehr würde ich mir an meinem Auto auch nicht wünschen. Nicht zu derb, aber schön anzuhören. Der Unterschied ist jetzt natürlich, dass ich einen Vierzylinder habe. PP-ESD habe ich schon verbaut (ohne zu viel zu erwarten), hat dem ganzen schon mal ein etwas lauteres Fauchen verliehen. Nun grübel ich schon was länger wie man das Ganze noch steigern könnte (wie oben beschrieben so in Richtung von Mr.Ace, falls möglich). Kann mir hier vielleicht Jemand mit ein paar effizienten Ideen oder Tricks aushelfen (Erfahrungen) wie ich zu meinem Ziel komme?gelesen habe ich schon alles Mögliche, was mir davon aber nun am ehesten hilft konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß
Downpipe !