dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist
hört sich immer noch an wie ein Diesel. Außerdem wieso kaufst du dir nen Diesel wenn du nen Benziner Sound willst?
:gruebel:
dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist
hört sich immer noch an wie ein Diesel. Außerdem wieso kaufst du dir nen Diesel wenn du nen Benziner Sound willst?
Ach immer diese idiotischen Vergleiche. KEINER schreibt das man einen Benziner Sound haben möchte, es geht nur darum irgendwas dahinten raus zu bekommen.
Man kauft sich ja auch keinen Benziner um einen Dieselverbrauch hin zu kriegen. Es gibt auch einfach Leute die Gefallen an sowas gefunden haben und sich halt informieren, ohne gleich einen Benziner haben zu müssen.
Wieso M-Paket wenn man doch gleich den M3 kaufen kann
Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.
Naja ich finde jetzt 1700 Euro für nen ordentlichen Sound mit Verbindung von 325/330er Anlage auf 335er Anlage jetzt nicht sooooooooo teuer.
Zahlste ja schon alleine 1000 Euro für den 35er Look.
Ach immer diese idiotischen Vergleiche. KEINER schreibt das man einen Benziner Sound haben möchte, es geht nur darum irgendwas dahinten raus zu bekommen.
Man kauft sich ja auch keinen Benziner um einen Dieselverbrauch hin zu kriegen. Es gibt auch einfach Leute die Gefallen an sowas gefunden haben und sich halt informieren, ohne gleich einen Benziner haben zu müssen.
Wieso M-Paket wenn man doch gleich den M3 kaufen kann
du ziehst Vergleiche
Wenn du beim Diesel etwas herausbekommen willst, bau dir halt einen Soundgenerator wie z.b. im VW Golf GTD ein
ich versteh beim besten willen nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat.
bzw wenn man das haben möchte...
wo bitte liegt das problem?
nur weil ich keinen benziner fahren möchte darf ich unter keinen umständen den vernünftigen sound haben.
Der Preis ist ja mal megageil
...wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat...
Unmöglich
Selbst beim M550D hat man im Inneraum einen ganz guten Sound, aber von außen hört sich das Teil immernoch nach Traktor an
Unmöglich
![]()
Der Preis ist ja mal megageil
Ich meinte natürlich Sound
Ich liebe meinen Performance ESD für meinen 320d...angefangen bei der Optik, bis hin zum fauchen Jeden Cent wert!