Also das finde ich schon ok.
Kauf 318D
-
-
Das heißt es geht noch besser oder zurzeit schon ein gutes Angebot? Die Preise wie früher sind sicherlich kaum noch zu erreichen aber für derzeitige Verhältnisse ist das Leasingangebot schon eines der besseren oder?
-
Nee, das ist wirklich ok!
Hast du nen anderen BMW HÄndler in der Nähe, wo du dir mal ein Vergleichsangebot holen kannst? Vielleicht geht da noch der 1 oder andere EuroAber im Großen und Ganzen kannste das Angebot annehmen! Schlecht ist es definitiv nicht!
-
Hab ich schon probiert. Hatte ein anderes Angebot von einem weiterem Händler der mir 225€ als Rate angeboten hatte. Das Fahrzeug war Februar zugelassen und hatte aber schon 28.385km runter, kam aber auch nur noch 23.500€ und hatte kein Xenon. Hab es dem Händler auf den Tisch gelegt und gefragt ob er noch was an seinem Preis machen kann und da meinte er da geht nix mehr. Ist ein Aktionswagen und der hätte Xenon und einen besseren km-Stand. Er machte zumindest den Eindruck, dass er gern noch was geben hätte aber leider geht wohl nix mehr. Jetzt probier ich günstig Winterreifen zubekommen. Eventuell geht dort noch was.