Wow, sehr guter Geschmack was die Felgen angeht.
Wirklich sehr schick, obwohl es ein 2er ist.
Sehr schön, kommst du mit der Tiefe klar?
Kannste so lassen, Flo
Gefällt mir gut, auch weil es ein 2er ist
Gruß
Johannes
Danke
Die Felgen waren schon beim Kauf vorhanden,habe sie nur in Silber lackieren lassen. Das schwarz/ abgedrehte Design war nicht meins.
Sehr schön, kommst du mit der Tiefe klar?
Vielen Dank meinst weil zu hoch oder zu tief ?
Ne,finde so wie er da steht schon gut. Alles in TÜV Höhe
Alles anzeigenKannste so lassen, Flo
Gefällt mir gut, auch weil es ein 2er ist
Gruß
Johannes
Und ebenfalls danke ,Johannes
ja,mal schauen wie er sich fährt
Das mit den Felgen lackieren war eine gute Wahl.
Ich finde den Trend mit dem schwarz lackieren und vorne abgedreht bei den Original-Felgen (wo BMW voll aufgesprungen ist, vorher war das eher bei den asiatischen Herstellern der Fall) auch furchtbar hässlich. Zudemlässt sich ein Bordsteinschaden auch sehr schwer ausbessern.
Das stimmt leider. Mittlerweile gibt es von dieser Kombination etliche OEM Felgen.
Erst heute wieder gesehen,Kumpel hat einen G81,wunderschönes Auto. Aber die Felgenlackierung
Schön ist etwas anderes.
Vielen Dank
meinst weil zu hoch oder zu tief ?
Ne,finde so wie er da steht schon gut. Alles in TÜV Höhe
Ich glaube ich würde bei uns in der Gegend oft hängen bleiben, deswegen frage ich.
Er hat sich gestern so sehr für seine Karre geschämt, dass er die mir nedmal gezeigt hat.
Ich glaube ich würde bei uns in der Gegend oft hängen bleiben, deswegen frage ich.
Soooo tief ist nun auch nicht
Er hat sich gestern so sehr für seine Karre geschämt, dass er die mir nedmal gezeigt hat.
Stand erstens ne schwarze Karre vor der Garage und zweitens stand eine andere Karre auf dem Hof das dem 2er die Show gestohlen hätte
War bestimmt nen Opel