• Hallo,
    nach einem Unfall ist bei mir ein Unterbodenteil halt kaputt gewesen und dieses wollt ich ersetzen. Hab jedoch im BMW Teilekatalog keine Teile nummer gefunden, kann mir da einer vielleicht weiterhelfen? Weiss einer wie das Teil heisst oder welche Teilenummer es hat?


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/10p4jzp.jpg]



    Habe es hier Rot mit Pfeulen gekennzeichnet dargestellt um welche Unterbodenplatte es sich handelt. Die wird hinten auch mit der Heckschürze bzw. dem Diffusor verschraubt.


    Bitte um Hilfe :S


    Mfg, Ljoha

  • Ich glaube du meinst das schwarze Plastik zwischen Ablagewanne und Stosstange, heisst im ETK einfach nur Führung. TN 51127163847, Preis 12,50 Euro brutto! :thumbsup:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Ich glaube du meinst das schwarze Plastik zwischen Ablagewanne und Stosstange, heisst im ETK einfach nur Führung. TN 51127163847, Preis 12,50 Euro brutto! :thumbsup:

    Jetzt wo du das sagst und ich mir das Teil angeschaut habe... ist es das Teil :) Hät auch selber drauf kommen können. DANKE!

  • Na bitte und gern geschehn! :super:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup: