Anzugsdrehmomente S63B44

  • Namd die Herren u. Damen (sofern es hier welche geben sollte). :)

    Ich weis, der S63B44 ist kein Motor, der in der E9X Serie Steckt u. somit in einem E9x Forum das so gut wie ausgeschlossen ist, das einer sich das kleine Mötörchen, in sein E9X einbaut.
    Da ich mich aber in keinem M Forum rumtreibe (hab ja selber auch kein M) u. es hier definitiv viele User gibt, die sich mit Motoren auskennen, wollte ich hier mal nach Hilfe fragen. :01-wbb4-smile:

    Mein Bekannter (er hat so mit Foren absolut gar nichts am Hut) , bräuchte die Anzugsdrehmomente von genau diesem Motor.
    Im www find ich irgendwie nichts u. mein Ex Kollege hat BMW mitlerweile (Beruflich) auch verlassen, somit hab ich da akuell keine Kontakte mehr.

    Könnte mir da zufällig jemand von euch helfen mit PDF's wo alles drin steht ?

    Es gibt zu dem Thema natürlich auch eine Hintergrund, kann ich dann auch gern per PN erzählen. :01-wbb4-smile:


    lg sway

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • PDF wo alles drin steht gibt es nicht.

    Musst sagen für welche Sachen er die Angaben braucht.

    Zur Info es gibt E9x die diesen Motor verbaut haben.

    Der passt perfekt rein, gabs halt nicht ab Werk

  • Deshalb schrieb ich ja *so gut wie* , weil Ausnahmen (was ich super finde) bestätigen die Regel. :)
    Er hat zwar schon zig Motoren zerlegt, repariert etc.. , er wollt es bei diesem jedoch mal ganz genau nach BMW Vorgaben machen, daher sucht er die Anzugsdrehmomente von allem. :)

    Meld mich morgen bei dir per PN :)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • von allem wird dir keiner raussuchen.

    Das werden einige PDF.

    Da setzt sich keiner hin.

    Alles weitere klären wir dann per PN.

    Meldest dich einfach.