Bester E92 Performance Spoiler Nachbau gesucht

  • Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative für den OEM Performance Spoiler.


    Für den E92 gibt es jede Menge verschiedene Angebote im Netz, jedoch ist mir aufgefallen das fast alle die gleichen Bilder verwenden. Viele Anbieter scheinen Bilder vom E92 M3 mit originalen Performance Spoiler zu klauen, auf den Produktbildern sieht man dann jedoch, das der angebotene Spoiler eigentlich eine ganz andere Form hat.

    Die Nachbauten sind an den Enden abgerundet und schließen nicht bündig mit dem Kofferraumdeckel ab (habe es mal versucht im angehängten Bild zu verdeutlichen). Das sieht meiner Meinung nach aufgesetzt und billig aus, ist also nicht was ich möchte.

    Ansonsten gebe es noch Spoiler von Anbietern wie fly-Design oder carbonwerk, die jedoch nicht exakt die gleiche Form wie das Original haben.


    Kennt ihr einen Spoiler der optisch an das Original rankommt und bezahlbar ist? Optimal wäre Glanzschwarz, falls nicht alternativ Carbonoptik.


    Wer einen montiert hat gerne auch mit Bild :)


    P.S.: Ich weiß das es hier im Forum bereits viele Spoiler Threads gibt, jedoch sind diese schon einige Jahre alt und die meisten Links/Bilder funktionieren nicht mehr.

  • Ich hatte mal einen Flydesign Spoiler montiert, und der hatte genau die Form des OEM Performance Spoiler, der Unterschied ist daß am Übergang zum Heckdeckel, also zum Fenster hin, der Performance Spoiler ganz flach wird.

    Habe jetzt seit längerem den Performance Spoiler drauf und würde dir auch raten den zu kaufen. Sieht einfach viel besser aus und außerdem mußt du dir da keine Gedanken wegen der Rennleitung machen.


    Flydesign:

    20201010_183012.jpg20201025_121930.jpg20210328_113331.jpg


    BMW Performance:

    IMG_2830.jpgIMG_2827.jpgIMG_2805.jpg

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB