• 20240116_164814.jpghm.... sicher werden jetzt einige von euch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sich denken, " was will die hier " ?


    Tja .....ich suche einfach ein "Nachschlagewerk" und was gibt es besseres als ein Forum.


    Nun zu mir, ich komme aus Bayern und habe einen BMW 320 d geerbt.

    Er ist BJ 2006, hat 180000 km auf dem Buckel, steht im Endeffekt da fast wie neu.

    Dieses Service Heft ist lückenlos geführt.


    So recht viel mehr, weiß ich noch gar nicht über das Auto.


    Ich bin es ja noch nicht mal selbst gefahren.....weil ich noch nie Automatik gefahren bin.

    Das üben heb ich mir für besseres Wetter auf und auf leere Straßen 🙈


    Ich werde hier stiller Mitleser sein und mir bei Bedarf Dinge die für den BMW relevant sind "klauen"


    Die nächsten Tage werd ich ihn erst mal richtig sauber machen und mich mit allem ein bischen vertraut machen. Vor allem mit sooo vielen Knöpfchen und Schaltern....


    Ich fahre normal oder bisher, einen Dacia Duster und da sind Knöpfe und Schalter eher sehr sporadisch.


    Ich freue mich auf jeden Fall über das Auto auch wenn es mich mit Sicherheit einige graue Haare und einige Nerven kosten wird.

  • na so schaut er doch für sein alter gut aus... weiter pflegen und erhalten und in 2 jahren ist er schon ein youngtimer :27-wbb4-thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy