BMW-Performanceschalldämpfer / Sportschalldämpfer

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    bei BMW gab es im Januar 2024 Preisanpassungen für Zubehör und Ersatzteile. Was auffällig war das die noch lieferbaren Performanceschalldämpfer / Sportschalldämpfer für die 3er Reihe zum Teil preislich abgesenkt wurden, und bei einigen Ausführungen nur mehr geringe Bestände bei BMW auf Lager sind. Dies ist bei BMW oft ein Zeichen, das sobald die noch lagernden Mengen abverkauft sind, keine Nachproduktion mehr erfolgt, und entfallen.


    Warum ich das schreibe, ist das in der Vergangenheit dies von BMW gern mal so gehandhabt wurde, sobald die Nachfrage nach Zubehör für ausgelaufene Modellreihen nachgelassen hat, diese aus dem Sortiment zu nehmen.


    Bitte jeder sich selbst ein Bild dazu machen, will damit keinen zu einem Kauf beeinflussen, und wir bekommen dann schimpfe, sollte es nicht so eintreten


    Euer Baum-BMW-Shop24

  • Hallo,
    da es ansich nicht mehr soviele Performance Schalldämpfer für die E9x Modelreihe gibt, wäre es vllt. sinnvoll gerade zu schreiben, was denn noch verfügbar und von der Preisanpassung betroffen ist.

    Merci

  • Hmm schade, for me nicht mehr lieferbar. Bei Leebmann auch schon raus, da war er noch ne ganze weile drin.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Hmm schade, for me nicht mehr lieferbar. Bei Leebmann auch schon raus, da war er noch ne ganze weile drin.

    Ja, im Herbst letzten Jahres war Performance Schalldämpfer bei leebmann noch lieferbar, zumindest für die 4 Zylinder.


    Für 6 Zylinder glaube schon länger nicht mehr

  • Hätte ich mal nicht getrödelt und einfach gleich bestellt, wo es Ihn noch gab.
    Nun gut, dann vielleicht später doch wieder ein Eisenmann. Wobei ich mich immer noch Frage, warum der für mein E91, gleich 400,- mehr kostet, als damals die Tüte für mein 323ti. :25-wbb4-thumbdown:

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Hallo,
    da es ansich nicht mehr soviele Performance Schalldämpfer für die E9x Modelreihe gibt, wäre es vllt. sinnvoll gerade zu schreiben, was denn noch verfügbar und von der Preisanpassung betroffen ist.

    Merci

    https://www.ebay.de/itm/234313323231 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)