Wo gehört dieser Schlauch hin?

  • schlauch.jpgwo hängt das Ende des Schlauch dran

    Er endet neben dem Dieselfilter. Dürfte irgend nen Wasserablauf sein. Auto war in der Werkstatt, nun nach 3 Tagen hängt der runter. (Injektoren überholen)

    BMW 320d e91 Automat in Black, 8)
    Citroen Xantia X2 2.0HDI Activa, :dancing:
    Citroen Xantia X2 2.0HDI, :12:
    Citroen Xsara Picasso 2.0HDI, :thumbsup:
    Ford Focus MK1 1.4 (verkauft):lka:
    Suzuki SJ413 :nr1:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW e91 black ()

  • erklärung: die motorlager am E9x sind unterdruck gesteuert. ergo sind diese mit schlächen verbunden.


    allerdings sind diese kleiner/dünner und meist mit gewebe ummantelt.

    Danke für die Info, aber ne, die sind es nicht.

    BMW 320d e91 Automat in Black, 8)
    Citroen Xantia X2 2.0HDI Activa, :dancing:
    Citroen Xantia X2 2.0HDI, :12:
    Citroen Xsara Picasso 2.0HDI, :thumbsup:
    Ford Focus MK1 1.4 (verkauft):lka:
    Suzuki SJ413 :nr1:

  • Hi bin es nun nochmal. War in der Werkstatt (freie Werkstatt), die sagen, der Schlauch sei für nichts, und haben ihn entfernt!?!?!!?

    Weiss hier wirklich keiner, für was der ist. Möchte nicht, dass er vielleicht bei Regen absäuft.

    Lg.Didi

    BMW 320d e91 Automat in Black, 8)
    Citroen Xantia X2 2.0HDI Activa, :dancing:
    Citroen Xantia X2 2.0HDI, :12:
    Citroen Xsara Picasso 2.0HDI, :thumbsup:
    Ford Focus MK1 1.4 (verkauft):lka:
    Suzuki SJ413 :nr1: