Welche Felgen auf würdet ihr empfehlen?

  • Grüß Gott in die Runde,

    da jetzt bald die Sommersaison beginnt und mein E93 noch keine Sommerfelgen hat (bzw. diese zu Winterfelgen umgeplant wurden), bin ich aktuell auf der Suche nach Felgen.

    Außenfarbe ist Silber, keine Tieferlegung, & Chromleisten. Nieren hab ich jedoch gegen schwarze getauscht. Chromleisten foliere ich demnächst auch auf schwarz (hab gerne ein paar schwarze akzente dabei)

    Welche Felgen würdet ihr empfehlen?
    Aktuell im Ausblick die M313 / M641 (19 Zoll), dank der schwarzen Akzente überlege ich allerdings auch schwarze felgen drauf zu packen - dann aber nur 18 Zoll - hab da etwa an die brock b37 gedacht.

    Findet ihr die 19Zoller ohne Tieferlegung generell blödsinn?
    Schwarze felgen nogo oder kann man machen? Wenn ja, welche? (müssen auch keine bmw felgen sein - dann aber bevorzugt japanracing/brock/borbet da ich da gute connections hab und die zu nem guten preis bekommen kann)

    Bin gespannt auf eure Vorschläge (gern auch mit Bildern, falls ihr die schon auf eurem oben habt!)

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"

  • Warum schaust du nicht in den 2 Thread u. holst dir inspiration? ;)

    Ein extrem guter Punkt, hab nicht drauf geachtet, sorry dafür. : /

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"

  • Alles gut ;)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Hab beide die M313 für den Sommer und die M641 im Winter

    Beide sehr schöne Felgen

    Die M763 in 9x19 und 10x19“ in Frozen Gold sind hübsch, leider sind die nicht Konkav deshalb bin ich davon abgekommen

  • Japanische Felgen auf einem BMW? 😢

    Die JR-30 zum Beispiel gefallen mir relativ gut, sind auch nicht im klassischen "japaner stil"

    "Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"