Hilfe bei Einbau Mr12volt Carplay in E91 Facelift mit CIC Navi

  • Da ich 2 linke Hände habe suche ich jemand aus Raum Stuttgart, der mir das Modul einbauen kann. Kann auch weiter weg sein. Hab diverse Hifi Werkstätten angefragt, die bauen aber nur die Module über AUX ein. CD-Wechsler ist nicht eingebaut und auch nicht vorbereitet. Müsste man freischalten über Codierung.

  • Da ich 2 linke Hände habe suche ich jemand aus Raum Stuttgart, der mir das Modul einbauen kann. Kann auch weiter weg sein. Hab diverse Hifi Werkstätten angefragt, die bauen aber nur die Module über AUX ein. CD-Wechsler ist nicht eingebaut und auch nicht vorbereitet. Müsste man freischalten über Codierung.

    was ist denn deren begründung? als ob die sich da nicht drüber trauen

    E90 320i N46

    E92 330d N57

    G32 630xd B57

    E93 330d N57

  • Hast du Instagram oder ähnliches? vllt könnte ich dir jemanden vermitteln. der hat das vor kurzem bei sich eingebaut. schreib mir ne pn… ansonsten wäre ich anfang mai auch in 75417 nähe stuttgart und könnts dir auch einbauen.

  • Da ich 2 linke Hände habe suche ich jemand aus Raum Stuttgart, der mir das Modul einbauen kann. Kann auch weiter weg sein. Hab diverse Hifi Werkstätten angefragt, die bauen aber nur die Module über AUX ein. CD-Wechsler ist nicht eingebaut und auch nicht vorbereitet. Müsste man freischalten

    Ja, melde dich mal per PN