CCC AUX IN (zu) leise

  • Nachdem meine iPod Integration nicht mehr funktioniert und ich keinen Bock habe auf die Fehlersuche zu gehen, bzw. das Denison Teil zu ersetzen, nutze ich nun den AUX IN. Jedoch ist dieser sehr leise, gerade auch im Vergleich zu den Verkehrsdurchsagen.


    Lasst sich das AUX Level beim CCC Hifi Pro System einstellen?

    Beim CIC geht das ja, soweit ich weiß.

  • Der Eingang ist ziemlich leise, allerdings solltest du durch drehen des Lautstärkereglers während der Verkehrsansage deren Lautstärke einstellen können, wenn mich nicht alles täuscht… Ansonsten zweite dumme Frage: der iPod oder was auch immer da dran hängt ist auf voller Lautstärke? :D

  • Der iPod ist auf voller Lautstärke. ^^
    Hatte das mit dem Runterdrehen der Lautstärke bei den Verkehrsdurchsagen gemacht, aber es scheint die Einstellung nicht zu speichern.
    Beim nächsten Mal brüllen die Verkehrsdurchsagen wieder los. 🙉