Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ... es gibt einiges zu berichten und vllt auch was zum schmunzeln für den ein oder anderen.
Den E36 habe ich seinerzeit "unter Wert" verkauft ... vom E93 M3 hat mich dann zum einen abgeschreckt, dass ich am E36 ca. 5.000€ Verlust gemacht habe und Angst hatte, beim E93 könnte mir selbiges passieren.
Eig war ich dann nicht wirklich auf der Suche nach einem Auto, aber ein violetter G42 M240i hat mich dann so sehr überzeugt, dass ich diesen gekauft habe. Kurzfassung: Mega Auto aber für meinen Zweck komplett unpraktisch und dumm gewesen diesen gekauft zu haben. Das war so ein richtiger Impulskauf ... mit Frau und Kind als Daily einfach nur doof von mir.
Naja daher auch hier ca. 3.000€ Verlust gemacht und aus "Vernunft" nen Benz gekauft. C43 AMG als Kombi, 2016er Modell. Als solches wirklich nicht schlecht, gerade der Sound war dank der Performance-AGA und der Tatsache, dass der Wagen kein OPF hatte, wirklich genial. Platz war natürlich ebenfalls hervorragend ... aber joa, war halt nen Mercedes ne. So richtig warm wurde ich nie mit dem Wagen ![]()
Auch bei diesem Auto musste ich einen kleinen Verlust in Kauf nehmen ...
Durch das ständige "Geldverbrennen" ist mein Budget natürlich gesunken und ein M3 ist nun in weiter ferne aber ist weiterhin meine Wunschvorstellung. Ich wünschte, ich hätte 2024 bereits zugeschlagen und ärgere mich richtig darüber.
Wollte euch nur mal auf Stand bringen und nochmal danken für den Austausch hier. Vllt fahre ich ja doch irgendwann mal E9x M3 ... denn selbst gefahren bin ich dieses Kfz nach wie vor nicht. Ich feier nur nach wie vor den Sound und freue mich jedesmal wenn ich einen E9x M3 oder auch nur nen normalen mit M-Paket sehe. Finde die nach wie vor einfach super schön. Wollte eig auch den 325i meines Papas übernehmen, aber der will den leider nach wie vor weiter fahren ![]()
Daher fahre ich nun nen Kia Ceed GT (204 PS) da dieser mich gut von A nach B bringt, gewisse Haltbarkeit mit sich bringt und durch die 4 Türen auch zweckmäßig genug für meine Familie und mich ist.
Ps. Sollte es irgendwann doch mal nen M3 werden, dann definitv nicht als Daily nur um das noch einmal klar zu stellen! ![]()