Oder nen Fahrradschloss um die Felgen, damit wird kein Crack rechnen

Wie Diebstahl sicher ist ein BMW E90-E93 ?
-
-
Oder nen Fahrradschloss um die Felgen, damit wird kein Crack rechnen
und sicher auch keine kneifzange dabei haben um es durchzuschneiden *rofl*alles dabei um ein auto zu knacken aber nicht für ein radschloß lol -
Prinzipiell würde ich schon sagen, dass das PWM Signal der EWS in der 4.Gen schon recht gut und somit sicher ist, aber wenn du mal in den einen Link in meiner Sigantur schaust, dann wirst du sehen, dass man (vorrausgesetzt man weiß wie) mit wenig mitteln alles anbekommt
-
und sicher auch keine kneifzange dabei haben um es durchzuschneiden *rofl*alles dabei um ein auto zu knacken aber nicht für ein radschloß lolDann fahren die eben auch mit Schloss los. Ich verweise auf eine Folge der Simpsons. Homer in New York...fahren mit einer Radkralle...
-
Zwar schon bisschen alt der Thread... aber naja
Ich habe meinem E90 auch gleich nach dem Kauf nen GPS Ortungs System implantiert... Natürlich so gut wie unauffindbar und trotzdem am Strom
Ein klick auf einem entsprechenden Internetportal und ich seh schön auf google maps mein Auto stehen, bzw. dessen Route.Gibt einen schon ein kleines Gefühl der Sicherheit
-
Hey km65 ...was kostet denn der Spass in etwa mit dem Ortungssystem ? Ist sicherlich ne sinnvolle Investition.
Und hast du das der Versicherung gemeldet? Evtl wirds sie etwas günstiger in dem Bereich des Fahrzeugdiebstahls ;)) -
Na dann kann man ja auch immer schön verfolgen, wo Frau oder Freundin mit dem Auto war oder noch schlimmer, wo sich die Angestellten rumtreiben. :gruebel:
Also alle Mitfahrer immer schön über den Datenschutz usw. informieren -
Also der Traker hat runde 100 Euro gekostet, ist nun jedoch etwas teurer geworden...
Dann brauchste halt nur noch eine Simkarte für das Ding.hier der Shop:
http://www.gpsvision.de/shop/p…42aac6f58cff3ed705e2513dbIst aufjedenfall winzig und kann man schön verstecken.
Der Versicherung hab ich das nicht gemeldet... ob das was bringen würdeMfG
Tobi -
Ein kleiner Tipp von mir:
Ich habe in meinen Autos immer einen versteckten Schalter installiert, welcher geeignet ist, die Zündung, Kraftstoffpumpe, Starterrelais oder sonst eine für den Betrieb absolut notwendige Funktion außer Kraft zu setzen.
Man kann den Schalter z.B. entweder unter dem Sitz, unter dem Lenkrad oder im Bereich der Handbremse... montieren. Oft haben die Fahrzeuge nicht alle erhältlichen Funktionen eingebaut (Frontscheibenheizung, Bergabfahrhilfe, ABS aus... ). Das kann man gut nutzen, die Blindabdeckung gegen den passenden Schalter zu ersetzen. Ist dieser aktiviert, geht dann gar nix mehr. Der Motor lässt sich unmöglich starten. Da kann man am OBD suchen, oder Steuergeräte tauschen was man will!!!
Wer das Auto stehlen will, muss es mit Fremdhilfe abschleppen. Viel Spass!
Nur aufpassen, dass man nicht Funktionen lahmlegt, die im Fehlerspeicher registriert werden!
-
Mein Tipp... Kauf dir eine Parkkralle... so eine wie das Ordnungsamt hat, wenn du falsch geparkt hast... das teil legst du an und du hast zweifachen schutz: Der Crack wird die finger davon lassen und die Politesse denkt du wurdest schon fürs falsch parken bestraft