du musst eine passende nuss wählen
ACH SOO ?? na mensch das konnte ja keiner ahnen!
Na so falsch ist die Antwort nicht - die dumme Nuss ist ja anscheinend nicht passend^^
du musst eine passende nuss wählen
ACH SOO ?? na mensch das konnte ja keiner ahnen!
Na so falsch ist die Antwort nicht - die dumme Nuss ist ja anscheinend nicht passend^^
Bei der Werbung habe ich mich aber auch schon gefragt, an was für Individueen sich die richtet... ich mein, Leute, mal im Ernst... wer sich nur mit Googlephone traut, einen Ölwechsel durchzuführen...
Ich hab echt kein Mitleid mit den Leuten, bei denen das Teil ihres Lebens ist. Bei nem Stromausfall sind die doch gar nicht mehr lebensfähig!?
Bei der Werbung habe ich mich aber auch schon gefragt, an was für Individueen sich die richtet... ich mein, Leute, mal im Ernst... wer sich nur mit Googlephone traut, einen Ölwechsel durchzuführen...
Ich hab echt kein Mitleid mit den Leuten, bei denen das Teil ihres Lebens ist. Bei nem Stromausfall sind die doch gar nicht mehr lebensfähig!?
An wen?
An Menschen die zu blöd sind, Fehlerspeicher auslesen bevor sie in Foren das 100000 mal nach dem Problem fragen, Menschen die es nicht schaffen, die Lösung ihres Problems mit Google zu suchen (bzw die Problematik).
Normale oder zumindest denkende Menschen suchen erst mal im Netz nach Informationen zu ihrem Problem. Menschen die diese Werbung anspricht, posten sabbernd und zuckend, dass ihr rechtes Licht ausgefallen ist, und ob das schonmal jemand hatte.