Habe deinen tip befolgt und mir die sechs Leitungen bei BMW geholt. Haben deine gepasst oder hast du selbst biegen müssen. Oder ist es von motorisierung unterschiedlich.
LG Chris
Habe deinen tip befolgt und mir die sechs Leitungen bei BMW geholt. Haben deine gepasst oder hast du selbst biegen müssen. Oder ist es von motorisierung unterschiedlich.
LG Chris
Alles bei BMW bestellt, alle kamen vorgebogen.
Ich habe nichts biegen müssen.
Länge und Biegungen haben direkt gepasst.
Das kam von BMW bin leicht irritiert wegen der Anschlüsse. Kann mir da einer weiterhelfen
Schau bei Leebmann oder Baum - die Teilenummern sagen Dir, welche Leitung wohin gehört.
Okay sind hier echt grad am verzweifelt wollt den Vertragshändler schon loben. Aber hier paßt vom Anschluss garnichts. Obwohl per Fahrgestellnummer bestellt wurde. Ärgerlich alles.
Die oberste Position geht vom Hydroblock nach HL - Trennstelle unten an der Spritzwand laut Bildtafel.
Die zweite Position geht vom Hydroblock nach HR - Trennstelle unten an der Spritzwand laut Bildtafel.
Und so weiter…
Den Rest der Nummern kannst Du selbst durchschauen.
Danke dir
Alles anzeigenDie oberste Position geht vom Hydroblock nach HL - Trennstelle unten an der Spritzwand laut Bildtafel.
Die zweite Position geht vom Hydroblock nach HR - Trennstelle unten an der Spritzwand laut Bildtafel.
Und so weiter…
Den Rest der Nummern kannst Du selbst durchschauen.
Hab nur ein Problem die Anschlüsse stimmen mit den Verbindungsstücken passen nicht. Weil auf 2 Leitungen Jeweils M10 und auf der ander jeweils m12 Verbindung drauf sind.
Ärger mich nur das es origanle sein sollen und nichts paßt
Muss hier mal rein krätschen.
Für die Bremsleitung über der Hinterachse. Muss die Achse dafür raus oder bekommt man die so rein gefummelt ?
Tüv´i hat meine Leitung bemängelt, nicht weil sie kaputt ist, sondern weil ihm ein Nachweis/ Abe fehlt
Die schon mindestens 8 Jahre da verbaut ist. Solang hab ich das Auto nämlich schon.
Grüßle
Wenn du sie auf bekommst, kann man sie so rein fummeln.
Und du hast für die Verbauten keine ABE?