Carbon-Heckspoiler ja oder nein??

  • Also ich denke, dass Du weder (viel) Geschwindigkeit verlierst, noch viel mehr Grip hast.


    Also ich tune jetzt Autos schon etliche Jahre Autos und in Anfangszeiten hab ich noch Monsterspoiler verbaut und die haben auch kaum spürbar den Abtrieb erhöht, bzw. die Geschwindigkeit der Autos vermindert.
    Am deutlichsten meiner Meinung nach merkt man den Geschwindigkeitsverlust durch breitere Reifen -> Rollwiderstand.


    Aber was ich noch bemerken will ist, dass, wenn man hinten die Carbonlippe verbaut, auch im Frontbereich carbon auftauchen sollte, sonst siehts wirklich verloren aus. Denke da an die Kerscher Schürzen, bzw. dessen Carbon-Spoilerschwerte.

  • Ja das ist aus der BMW Performance Serie.


    Hier gibts in grundiert.


    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=621


    :super:

  • also scheiß auf die endgeschwindigkeit ...
    ich hole mir das teil in carbon
    danach schreibe ich euch was mein 320 D damit läuft :))

  • so jetzt...
    ich habe mir vor einer woche die Carbon Flaps + Carbon Heckspoiler gakauft (beide Teile bei Ebay)
    und wollte euch ein kleines aber sehr "teueres" Geheimnis verraten.
    Flaps 149 euro + versand, Spoiler 159 euro + versand.... aaaaber, wenn man den Ebay Mitglied freundlich anschreibt und ihm einen Preisvorschlag von 220 euro für beide Teile macht, sagt er nicht NEIN, zumindest war es bei mir so...... Hab die teile für 250 euro inklusive versand gekauft und bin richtig froh. Und diejenigen, die meinen, dass die "billigen" carbon flaps nicht passen, muss ich leider enttäuschen. Hab die teile selber an meine M-Stoßstange angesetzt und auf die Passgenauigkeit überprüft, die passen perfekt!!!!
    hoffe, dass ich euch helfen konnte :) und sie ein paar euro gespart haben (werde die Flaps und spoiler erst im Frühling an den wagen montieren, von daher leider noch keine Fotos) die Teile selbst und Rechnung kann ich gerne für die ungläubigen fotografieren :)))))))))))))
    MfG, :bmw2: :auto: