Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

  • Hallo, kann man bei einem E91 Bj 2006 beheizbare Aussenspiegel nachrüsten?
    Reicht es einfach die Spiegelglässer zu Tauschen, Sind die Kabel schon alle verlegt?
    Wie funktionieren die Spiegel? sind die immer an?
    Was brauch ich alles?


    MFG Matthias

  • Hallo,


    ich meine Kabel liegen noch nicht, müssen also gezogen werden. Bin mir aber nicht sicher.


    Die Heizung ist nicht immer an.


    Bei Regen, also wenn die Scheibenwischer an sind, wird die Heizung angeschalten, egal wie warm es ist. Ansonsten sind unter 5°C 100% Heizleistung angelegt und bis 15°C in Abstufungen.


    Göran

  • Bei meinem E 36 lagen die Kabel schon im Spiegel!Nur der Preis des Glases hat sich ind der Zeit verdoppelt!gr Pörkens

  • und ich dachte die sind SERIE beim E9X!!!
    Gibts doch gar nicht....wie kann ich denn sehen ob ich welche habe ^^

  • unfassbar....sind ja warm bei meinem :bmw-smiley:
    Aber im Ernst,damit hab ich wirklich 0 gerechnet das die beheiz. Sp. beim E90 NICHT Serie sind :eek:
    Naja....was soll man dazu sagen ?(

  • Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für das Nachrüsten der Beheizbaren aussenspiegel??? Danke

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Hat hier noch niemand die Spiegelheizung nachgerüstet??? Leider bin ich einer der armen die das nicht dabei hatte da hat wohl der vorbesitzer ziemlich gespart, aber voll leder ausstatung war drin und xenon und so weiter*g*

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Es gibt offiziell einen Nachrüstsatz - siehe hier - EBA muss meist separat verlangt werden - wird tagesaktuell ausgedruckt.

  • Wollte mal kurz das Thema wurde hochfahren, brauche mal die Anleitung für das Nachrüst Set Spiegel Heizung, hat mal jemand die PDF mal da und kann sie mir schicken. Danke


    Gesendet via Samsung Galaxy S2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"