Soundfile Auspuff

• Ist der PP nicht vielleicht doch ein tickchen aggressiver am 330i ?? Vielleicht liegt es auch an Automatikschaltung ? Ich hab ja auch einen iA, da ist auch nicht so viel mit Gasspielchen, ohne auf N zu gehen. ;) Eines der Nachteile bei vielen Vorteilen die die Automatik hat.

Denke das der Unterschied zwischen N52/N53 mehr ausmacht als 325/330 ;)
    Laut Datenblatt ist er am N52 330i auch am lautesten,und als Schalter haut er hinten raus auch gut was an netten Nebengräuschen :love: :thumbsup:
    Ist mit Automatik wohl so net möglich :whistling:

Meiner als Vergleich(N52 Schalter mit deaktivierter Klappe)mit externen Micro:

watch?v=5ZmS6BDbqIM&feature=plcp

• Denke das der Unterschied zwischen N52/N53 mehr ausmacht als 325/330 ;)
    Laut Datenblatt ist er am N52 330i auch am lautesten,und als Schalter haut er hinten raus auch gut was an netten Nebengräuschen :love: :thumbsup:
    Ist mit Automatik wohl so net möglich :whistling:

Meiner als Vergleich(N52 Schalter mit deaktivierter Klappe)mit externen Micro:

Jau, rotzfrech deine Göre :respekt:

Aber gut, ich mag deinen Sound hören, aber nicht fahren. Ich bin mit dem Beitrag von Markus zufrieden, ich persönlich will was rassiges aber nicht zu viel.

Planung PP-ESD ist aber bei mir erst Anfang nächstes Jahr...

• Jau, rotzfrech deine Göre :respekt:

Aber gut, ich mag deinen Sound hören, aber nicht fahren. Ich bin mit dem Beitrag von Markus zufrieden, ich persönlich will was rassiges aber nicht zu viel.

Planung PP-ESD ist aber bei mir erst Anfang nächstes Jahr...

freut mich :)
    ja du wirst den kauf nicht bereuhen...
    das meiner ned so rotzig daherkommt liegt wohl wirklich an der AT und den viel geschmeidigeren und braveren N53 25i :whistling: :D

• @ Markus-E91

Hast den Beitrag im D oder DS-modus gemacht ? Hast Bock eines zu machen, wenn du manuell schaltest ? Also +/- mittdrin mal einen Gang runter etc.. Dann müsste die "Gleichmäßigkeit" verschwinden.

• @ Markus-E91

Hast den Beitrag im D oder DS-modus gemacht ? Hast Bock eines zu machen, wenn du manuell schaltest ? Also +/- mittdrin mal einen Gang runter etc.. Dann müsste die "Gleichmäßigkeit" verschwinden.

ich hab manuell geschaltet ... sorry ;) also DS und dann paddels :) erkennt man eh relativ am anfang... wo ich von der 3. in die 2 schalte bevor ich dann vollgas gebe

Der N52 ist halt mehr so der assi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

jo.. passend zu seinen besitzern halt :whistling::thumbsup:

• Also was mich angeht, ich find die Motoren alle Top !

Der N52 ist der Hit, aber bald sitzt noch jemand drittes bei mir im Auto, da kommt mir etwas dezenteres mehr entgegen...

Jeder hat seine persönlichen Belange und Bmw hat für jeden was dabei 8o ! Was für eine Firma :rolleyes:

• Das Sprotzeln / Blubbern liegt definitiv am Motor... hatte den N53 330i mit Handschaltung und PP-ESD, der hat auch null gesprotzelt oder Nebengeräusche gemacht ;(:D