Soundfile Auspuff

• So habe jetzt endlich auch den BMW Nachrüstsatz Performance Schalldämpfer System verbaut.

Kosten Schalldämpfer: € 463,50 ( Bestellt bei Leebmann24.de) mit Gutschein über Forum
    Montage : € 20,- bei meinem Freundlichen Mechaniker

Klang: Finde ich sehr gut :auto:

• Hier ein Video von meinem :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• http://www.youtube.com/watch?v=wQVZF7YtWpc&feature=g-upl

So mal eins von meinem...

Schlecht finde ich, dass es vorne so kreischend hochdreht. Das ist während der Fahrt nicht so extrem, erst ab 5.500 Umdrehungen wird es deutlicher. Ich erhoffe mir vom PP-ESD, dass er das "überspielen" kann. Deshalb hab ich mir auch immer ein Beitrag eines 325i (N53) aus dem Innenraum erhofft... Hinten hört man dann nur Performance Sound, soll ja auch so ;) .

Ganz soll es nicht auszumerzen sein (Danke jwl1).

Ich hab auch immer mal nach einem Beitrag (auch Onboard) 325i N53 PP-ESD+Perf. Lufteinlass gesucht. Auf youtube bin ich nicht fündig geworden. :(

• Also das turbinenartige Säuseln beim Hochdrehen hat wohl jeder R6... ich find das eigentlich ganz geil, hört sich so schön geschmeidig und leichtfüßig an ;)

• Also das turbinenartige Säuseln beim Hochdrehen hat wohl jeder R6... ich find das eigentlich ganz geil, hört sich so schön geschmeidig und leichtfüßig an ;)

Na ja, hört sich eher an wie ne Krähe im Stimmenbruch... 8|

Nee, ernsthaft wenn das so pfeift und kreischt... :wacko:

Jedenfalls habe ich das beim N53 330i nicht so stark wahrgenommen.

• Dein AUSPUFFrohr muss mal geputzt werden:D

Mal Onboard mit Mikro an der Abschleppöse^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also ich kann dich glaub ich beruhigen.. wenn der PP-ESD mal richtig eingefahren ist, hörst du den motor kaum noch..
    im innenraum bei geschlossenen fenstern hast du einen dezenten dumpfen sonoren klang, welcher echt angenehm ist :thumbup:

und wenn du den hochdrehst, ist der PP-ESD so laut, dass du den motor kaum noch hörst..