Soundfile Auspuff

• Der Nothammer ist absolut beschissen platziert :D Aber das Video hats in sich, ich kannte das auch schon... der 335i mit PP-ESD ist einfach traumhaft vom Sound. Finde ich persönlich fast schon reizvoller, als einen serienmäßigen M3 (nur vom Klang her :D).

• hab mal wieder ein neues Video gemacht. Auspuffklappe aktiv, es wird noch eins mit deaktivierter folgen :D

http://www.youtube.com/watch?v=Jj_VleqBpSs

PS: Beim langsam fahren, kann man als so ein komischen *zning* hören. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Hatte bisher bei offenem Fenster und beim langsam fahren das Geräusch gehört. Auf dem Video hört man es nun sehr gut.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Na toll!

Jetzt hät ich es fast geschafft, mir das Teil aus Kopf zu schlagen.

Bitte mehr Videos!!! :thumbsup:

• Das "Zing" ( z.b. 0:42) würd ich sagen ist die Abgasklappe... Aber die Schubabschaltung bei 3:42... :love: :love: :love: Herlichst..... Wollte die AGA eigentlich so lassen, aber wenn ich höre wie schön "dreckig" die klingt... 8o

• Das Geräusch ist, wie Kuddl schon sagte, die Auspuffklappe. Dieses Geräusch ist der Hauptgrund für mich gewesen, diese abzuklemmen. Meiner macht leider ohne hin schon zu viele gar nicht "Premium" klingende Geräusche (Getriebe & Antriebsstrang), da brauch ich nicht auch noch so ein Blechdosen geklapper.

• das heißt die kleine Klappe im zweiten Auspuffrohr macht die Geräusche? Hat das sonst noch jemand?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Kennt jemand gute Soundfiles wo der Performance ESD an eine 320i verbaut ist???

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• hey hab mal eine frage hab hier kein einzigel diesel gesehen der eine auspuffanlage hat =) hab gesehn es gibt auch für diesel auspuffanlagen aber ich frag mich wie der sound ist ... bringt des überhaupt bei diesel was??

mfg :D