Soundfile Auspuff

  • Kann mir jemand von euch sagen ob man die PP-Anlage für den 335xi haben kann?


    BMW Performance Auspuff gibt es für
    316i,318i,320i N43/N45N46 Motoren
    330i, 335i Motoren


    auch bei Allrad


    Diesel soll auch kommen

  • Ich hab mich mal anders entschieden und habe mir heute eine Bastuck Anlage ab Kat (Endrohre in 4x76) bestellt. :thumbsup:
    Freu mich schon auf die 2 fehlende Röhrchen auf der rechten Seite. Der Vorbesitzer hat da wohl was vergessen ;)
    Kostet ja nur schlappe 1.000 EUR zzgl. Einbau. Wahrscheinlich hat er deswegen nicht dran gedacht :D

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

  • Ich hab mich mal anders entschieden und habe mir heute eine Bastuck Anlage ab Kat (Endrohre in 4x76) bestellt. :thumbsup:
    Freu mich schon auf die 2 fehlende Röhrchen auf der rechten Seite. Der Vorbesitzer hat da wohl was vergessen ;)
    Kostet ja nur schlappe 1.000 EUR zzgl. Einbau. Wahrscheinlich hat er deswegen nicht dran gedacht :D


    Na, hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht: An den Klang vom BMW Performance ESD kommt nicht einmal die Basstuck-Export-Anlage dran! Und dröhnen wird es vermutlich auch, berichte uns mal und mach mal ein Soundvideo.


    Gruß Rolf

  • Das mit dem Soundvideo wird wohl nichts, weil ich nicht das notwendige equipment habe :( aber ich werde mal berichten.
    Was meinst Du mit dröhnen? Hab noch nie so eine Auspuffanlage gehabt, deswegen frage ich so dumm.
    Und hab hier im Forum noch kein Soundfile von so einer Anlage auf einem E90 330i gefunden. ?(

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()

  • Ist ja schön das Du deinen jetzt hast, hoffe du hast auch nen guten Preis bezahlt.


    Wenn es das Wetter und die Zeit zulässt, mache ich mal ein neues Video. Der ist ziemlich laut geworden und im Innenraum höre ich den auch ganz gut.