Soundfile Auspuff

• Ist ja schön das Du deinen jetzt hast, hoffe du hast auch nen guten Preis bezahlt.

Wenn es das Wetter und die Zeit zulässt, mache ich mal ein neues Video. Der ist ziemlich laut geworden und im Innenraum höre ich den auch ganz gut.

der preis war io hat sich auf jden fall gelohnt bin heute 300km gefahren der klang hat sich so was von verändert einfach nur geil :D

• Könntest du mal en soundcheck machen? :)
    Wo hast du ihn gekauft und was hat er gekostet?

Gruß Max

• Was meinst Du mit dröhnen? Hab noch nie so eine Auspuffanlage gehabt, deswegen frage ich so dumm.

Nun ja, viele die sich eine Basstuck-Anlage drunter geschraubt haben, klagen hinterher über Dröhngeräusche in bestimmten Drehzahlbereichen (meist so um die 2000-3000 U/min).

Gruß Rolf

• Naja, ich bin mal gespannt, wie es wird ^^

Anlage ist gestern gekommen. Wird am 23.02.2001 drunter geschraubt. Und ich werde versuchen auf jeden Fall ein Soundfile hier reinzustellen. Mit direktem Vergleich mit Video davor und direkt danach. Ich weiß zwar nicht, wie es funktioniert mit dem reinstellen, aber ich bin mir sicher ich bekommen von euch Hilfe wenn ich Hilfe brauche :S
    Kann ich nur aus youtube videos verlinken? Oder geht es auch irgendwie direkt ohne dass ich mich bei youtube anmelden muss? :nonsense:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• sagt mal jungs -

kann man den PP-ESD am 335i auch "leise" fahren? Also in spielstrassen und auf dem firmenparkplatz? ich möchte ungern als spinner unter den spießigen nachbarn gelten...
    die 335i serie fand ich voll ok beim langsam fahren.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• hi,

kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat?

Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen !

Gruß
    Andy

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• sagt mal jungs -

kann man den PP-ESD am 335i auch "leise" fahren? Also in spielstrassen und auf dem firmenparkplatz? ich möchte ungern als spinner unter den spießigen nachbarn gelten...
    die 335i serie fand ich voll ok beim langsam fahren.

Es geht auch dezent, wenn man will... wirklich flüsterleise ist der Auspuff allerdings nie, man hört immer mindestens ein sonores Grummeln oder ein Blubbern, wenn man leicht auf dem Gas bleibt nach dem Beschleunigen. Hab bei mir allerdings auch die Klappe auf Durchzug. Wenn die aktiviert ist, ists noch einen Tick dezenter. Wenn man aber nur sanft dahingleitet ist der ESD kaum präsenter als Serie. Bei Volllast ist der Unterschied gewaltig... auch im Stand brummt er ein bisschen kräftiger als der Serientopf :)