Soundfile Auspuff

• Hab gestern meine Komplettanlage drunter geschraubt bekommen. 8o
    Und gleich mal 120 km gefahren, damit die Anlage bischen aufhört zu stinken. Am Anfang stinkt es ohne Ende. :wacko: Es ist das Dämmmaterial im Auspuff.
    Ich musste ja auch erstmal den Sound ausprobieren, damit ich hier berichten kann :D

Der Sound der Bastuck ist einfach laut, röhrt und einfach geil.
    Jetzt brauch ich meine HIFI-Anlage die über 1500 EUR gekostet hat nicht mehr :D

ACHTUNG nichts für gute Ohren!
    Diese Anlage ist nichts für Leute, die ein dezentes Tuning und süßes brabbeln am Heck bevorzugen. :meinung:

Die Anlage ist so ausgelegt, dass der Sound bei ca. 1700 U/min und bei ca. 3100 U/min am krassesten ist.
    Das bedeutet beim Anfahren und bei ca. 60 km/h bei 1700 U/min ist der Sound schon ordentlich. Und wenn man noch mehr will, dann bei 60 km/h im zweiten Gang bei 3100 U/min.

Wenn man sich auf der Bundesstrasse oder Autobahn bewegt ist der Sound nicht so exterm. Da entspricht die Lautstärke ungefähr den Wind- und Motorgeräuschen bzw. Reifengeräuschen (was man halt so alles hört, wenn man kein Radio an hat). Also so, dass man nur wenig vom Auspuff hört. Es ist aber nicht schlimm, denn somit kann man auch längere Strecken auf der Autobahn zurücklegen, ohne dass man sich Ohrstöpsel in die Ohren tun muss :totlachen:

Und wenn man den Sound vermissen sollte, kann man ja das Gaspedal durchdrücken auf Kick-Down bzw. bei Schaltgetriebe einen oder zwei Gänge zurückschalten ;)

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()

• Was mal richtig abgeht ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=w-GfPB11Hc4

Da kann man alles andere vergessen :meinung: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Finde den Eisenmann Race am 335i auch ziemlich lecker...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Performance ist vom Klang her sehr ähnlich, der Race scheint aber noch nen Tick giftiger zu sein ;)

• Finde den Eisenmann Race am 335i auch ziemlich lecker...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Performance ist vom Klang her sehr ähnlich, der Race scheint aber noch nen Tick giftiger zu sein ;)

Das ist gegen den Performance ESD richtig brav ....

Ich seh schon, ich muß mal ein Video machen .... muß ich mich mal beeilen, so lange mein Performance noch drunter ist :rolleyes:

Gruß Rolf

• Ich hab ja selber den PP drunter, kenn den Klang also ganz gut... ist natürlich absolut genial :D Aber bin der Meinung, dass der Eisenmann Race gerade obenraus (kommt wohl nur live wirklich rüber) nochn Tick giftiger ist. Da gibts aber noch andere Videos bei Youtube, die das besser zeigen.

• War ja früher auch überzeugter Eisenmann Fetischist, aber nachdem ich mal ´ne Stüber Anlage gehört habe bin ich anderer Meinung. Gegen eine Handgefertige Stüber kann auch ein Performance nicht anstinken :meinung: . Und man hat was individuelles.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• PP ESD am 325xiA,E91 montiert vor 4 Tagen und noch nicht eingefahren.Da kommt also noch was.

http://www.youtube.com/watch?v=4FDJGwAAUtY

Im stand schon sehr gut, kannst du auch ma ein Video unter Vollast machen=?? Aber ohne das "wääähhh"(sek.29) von deinem Kind(?????) :D

Das wär schon ne Überlegung wert für meinen kleinen:-)
    MfG Manuel

• War ja früher auch überzeugter Eisenmann Fetischist, aber nachdem ich mal ´ne Stüber Anlage gehört habe bin ich anderer Meinung. Gegen eine Handgefertige Stüber kann auch ein Performance nicht anstinken :meinung: . Und man hat was individuelles.

Ist doch Klar.
    Bin auch schon eine Stüber Anlage gefahren.
    Die sind einfach Pervers Laut.
    Und richtig Dröhnen tun die leider auch.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)