Soundfile Auspuff

• mal ne blöde Frage, in welchem Preisbereich bewegt sich eine Abgasanlage von Stüber?
    Zum Bsp. für einen 335i? Jemand Erfahrung?
    Vielen Dank
    MfG

• 330i mit Performance Auspuff.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mal ne blöde Frage, in welchem Preisbereich bewegt sich eine Abgasanlage von Stüber?
    Vielen Dank
    MfG Marcus

Also ich schätze jetzt mal so 3000 euro +
    Aber ruf doch mal an und Frag nach.
    Eine Einfluchtige Anlage für nen Cupra zb kostet schon 2200 euro :wacko:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Wenn ich das Geld habe.
    Ingo macht das ganze leider nicht Umsonst ne :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

Vielen Dank
    MfG Marcus

Habe bei Stüber angerufen: Kein TÜV möglich (335i), also kann man das gleich wieder vergessen ;(

Rolf

• Hallo zusammen

eine Frage hab ja auch einen Performance ESD an meinem E91 320i verbaut.......

Meine Frage wie haltet ihr das Edelstahl immer schön glänzend ?

Eine Frage an die, die schon länger mit so einem ESD rumgondeln....... Fängt er iwann an zu schiessen oder so ......... Macht meiner nur wenn ich langsam fahre und das gas wegnehme.... dann schiesst er etwas nach.

Gruß

Thorsten

• ''schiessen'' tun eigentlich nur die 335i...bei zügiger gasabnahme
    oder bei dkg wegen dem zwischengas

• Hi,

ich wollt fragen was ihr mir fürn auspuff empfehlen würdet.ich bin mir so unschlüssig da ich gescheiten sound will, passgenauigkeit ohne karosserie arbeiten und bastuck will ich nicht wegen dem bauch... hmm ich bin ratlos-.-

hoffe ihr könnt mir helfen