Soundfile Auspuff

• ... und das in seinem Video war nichtmal der Kaltstart. Das Ding in der Tiefgarage kalt zu starten grenzt fast schon an ein Verbrechen, echt heftig :D

Er soll mal ein Video im Freien machen,da ist auch ein Kaltstart nicht so extrem ;) ,aber in der Tiefgarage ist schon heftig 8|

Sein Video schreckt womöglich noch Interesenten vom PP Pott ab :mundzu:

• Tom
    Dann hast Du noch keinen 335i mit Schnitzer-ESD gehört. Da kommt der PP-ESD nicht mit.
    Ein Freund hat dem am E93 N54. Hammergeil.

PP hat jeder, Schnitzer ist nochmal besser. Echt geil.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Tom
    Dann hast Du noch keinen 335i mit Schnitzer-ESD gehört. Da kommt der PP-ESD nicht mit.
    Ein Freund hat dem am E93 N54. Hammergeil.

PP hat jeder, Schnitzer ist nochmal besser. Echt geil.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen,und wenn dann auch nur mit der Export-Version die man nicht eingetragen bekommt.Lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
    Gibts davon auch ein Video?

Und das jeder einen PP hat halt ich für ein Gerücht,hab noch nie einen 335er in freier Wildbahn gesehen/gehört mit dem PP Pott.

Und abgesehen davon gefällt mir die Endrohr-Optik bei Schnitzer mal gar nicht X-P

• Ist n sehr dürftiges Soundfile, da muss man die Lautstärke ganz aufdrehen und hört dann nur ganz, ganz wenig :D Ich bin auch der Meinung, dass der PP (wohlbemerkt mit ABE bzw. TÜV) nicht zu toppen ist. Wenn, dann wirklich nur von der Export-Version des AC-Schnitzer-Potts. Bei Eisenmann ists ja ähnlich: Sport-Version (mit TÜV) kaum lauter, als Serie und Race-Version brutal, allerdings ohne TÜV/ABE. Ein User, der den Vergleich zwischen Eisenmann Race und Performance-ESD am 335i kannte meinte mal, dass da nicht viel Unterschied wäre, der Race nur obenrum etwas lauter wäre. Mehr braucht man dazu nicht sagen! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er soll mal ein Video im Freien machen,da ist auch ein Kaltstart nicht so extrem ;) ,aber in der Tiefgarage ist schon heftig 8|

Sein Video schreckt womöglich noch Interesenten vom PP Pott ab :mundzu:

Hier noch eines mit aktiver Klappe "auf offener Strasse" ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... ist ja auch kein Kaltstart ;) Wie er in dem Video z.B. bei 1:03 tönt ist auch brutal :D Bei der Automatik rastet der Auspuff beim Schalten noch mehr aus, als beim Handschalter 8o