Soundfile Auspuff

• Der hört sich sogar noch besser an :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mal 2 kleine Soundfiles von meinem kleinen Raser.
    Find den Originalsound für einen 4 Zylinder wirklich nicht schlecht, da es aber nicht genug ist kommt im Frühjahr die InsidePerformance ran. :love:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• was meint ihr ist besser: den ESD verschweißen oder mit einer Schelle?

• Im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf des ESD/Fahrzeug ist die Schelle wohl die bessere Alternative. Sofern du den originalen ESD aufbewarst und beim Verkauf des Fahrzeugs wieder rückrüstest. Unterm Strich bekommst du dadurch mehr Geld, den PP-ESD zahlt dir zusammen mit dem Farzeug niemand.

• Leistungsmessung nachdem der Performance Kit verbaut wurde. Serie hatte dieser 335i lt. Prüfstand 304 PS und 440Nm.
    Nachdem der Kit & Auspuff eingebaut war, bringt er auf der Rolle 345 PS und 524Nm. :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Manne80 () aus folgendem Grund: sieht man das Video?

• Wow, 304 PS ist natürlich "wenig", aber dann hat sich die Leistungssteigerung umso mehr gelohnt ;) Wenn ich das so sehe kriege ich auch umso mehr Lust, mal auf nen Prüfstand zu fahren... auch wegen dem Sound :D