Ich find die Aktion super Unabhängig davon, dass der PP natürlich nen brachialen Klang hat muss man auch sagen, dass der Serienklang insgesamt dumpfer / kraftvoller daherkommt, als der blecherne, sägende PP.
Habe allen Ernstes auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder den Serien-ESD verbauen lasse. Da gefällt mir der Kaltstartsound und das Dumpfe untenrum etwas besser Aber mit Catless DP wäre mir der PP
wohl auch zu laut

Soundfile Auspuff
-
-
Danke
beim Kaltstart ist es jetzt immer noch ziemlich laut (start in der garage, das hallt natürlich heftig), aber vorher mit PP ESD + cat delete wars fast schon peinlich, bzw. unangenehm den nachbarn gegenüber.
bin momentan sehr zufrieden mit dem klang. die endrohre kann man ja mal ändern oder auf hochglanz bringen
-
Ich find die Aktion super
Unabhängig davon, dass der PP natürlich nen brachialen Klang hat muss man auch sagen, dass der Serienklang insgesamt dumpfer / kraftvoller daherkommt, als der blecherne, sägende PP.
Habe allen Ernstes auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder den Serien-ESD verbauen lasse. Da gefällt mir der Kaltstartsound und das Dumpfe untenrum etwas besserAber mit Catless DP wäre mir der PP
wohl auch zu lautdass der Serienklang insgesamt dumpfer / kraftvoller daherkommt, als der blecherne, sägende PP.
Habe allen Ernstes auch schon überlegt, ob ich mir nicht wieder den Serien-ESD verbauen lasse. Da gefällt mir der Kaltstartsound und das Dumpfe untenrum etwas besserAber mit Catless DP wäre mir der PP
wohl auch zu lautBin voll deiner Meineung habe einen mal von der Tanke wegfaren hören dachte mir was ist das für ein Scheiß Topf würde den PP nicht mal für lau einbauen.
-
Ist jemand aus Berlin da der nen PP ESD an seinem 320i dran hat?
-
Hier hatts ein gutes Video bezüglich des PP-ESD am 320i, kann bestätigen das er in echt genau so klingt
-
aber das noch etwas älter ne? gibt es nen aktuelleres mit ein der länger eingefahren wurde!?
-
Was genau willste denn wissen?
Der klingt auch bei mir nach knapp 2.500Km genau so und nicht anders, vielleicht einen Tick lauter.Wenn du vor hast ihn zu kaufen dann orientier dich an dem von mir geposteten Video, der Klang verändert sich nicht mehr merklich. Wenn dir der Klang auf dem Video gefällt wird er dir auch in echt gefallen, ob nun mit 500Km oder mit 50.000Km.
-
naja find den jetzt nicht wirklich überzeugend
was kostet der aktuell? also wo ist er am besten zu beziehen? -
Hier hatts ein gutes Video bezüglich des PP-ESD am 320i, kann bestätigen das er in echt genau so klingt
Was genau willste denn wissen?
Der klingt auch bei mir nach knapp 2.500Km genau so und nicht anders, vielleicht einen Tick lauter.Wenn du vor hast ihn zu kaufen dann orientier dich an dem von mir geposteten Video, der Klang verändert sich nicht mehr merklich. Wenn dir der Klang auf dem Video gefällt wird er dir auch in echt gefallen, ob nun mit 500Km oder mit 50.000Km.
Mein Video ist schon etwas älter, aber der Klang hat sich nach der Einfahrphase noch etwas gesteigert und ist richtig Geil für einen ESD
naja find den jetzt nicht wirklich überzeugend
was kostet der aktuell? also wo ist er am besten zu beziehen?Hier wirst Du geholfen [Offen] PerformanceEndschalldämpfer Preise da !!!!@Post 1 Preise noch diese und nächste Woche gültig, dann nicht mehr Garantiert...
Gruss Markus
-
Hier mal ein Video von meinem Performance ESD am 325i.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.